>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
schobbe schrieb:
Jetzt schüttets und donnerts auch noch. Comme chez les Ch tis    


Nee nee nee, bei den Ch'tis regnet es nicht, dafür laufen wir durch die Wolken durch.
#
Ich könnte die Krise kriegen. Alle die hier bei uns was zu entscheiden haben sind im Urlaub und lassen uns arme unterbezahlte Mitarbeiter alleine ihre Entscheidungen treffen.  Geht ja nur um Hunderttausende Euro.
#
Guten Morgen. Was ein Mistwetter! Und gestern war's noch so schön.
#
In Münster scheint schon die ganze Zeit die Sonne.
Nur ein klein wenig schwül isses.

Der Cumulonimbus kommt aber schon noch ...
#
Also dieser Sommer is ja gar nix! Regen, Sonne, Regen, Regen, Regen
#
Da bleibt einem echt nix anderes übrig als schon wieder einen mirabellenkuchen zu backen...
#
handballsandy schrieb:
Da bleibt einem echt nix anderes übrig als schon wieder einen mirabellenkuchen zu backen...


#
   
#
handballsandy schrieb:
Da bleibt einem echt nix anderes übrig als schon wieder einen mirabellenkuchen zu backen...


...oder Likör zu machen...mhhh der war lecker!!!
#
jona_m schrieb:
Ich könnte die Krise kriegen. Alle die hier bei uns was zu entscheiden haben sind im Urlaub und lassen uns arme unterbezahlte Mitarbeiter alleine ihre Entscheidungen treffen.  Geht ja nur um Hunderttausende Euro.  


Könnte dir meine Kontonr. per PN zukommen lassen.  
#
handballsandy schrieb:
Da bleibt einem echt nix anderes übrig als schon wieder einen mirabellenkuchen zu backen...


wer soll das denn alles essen???
#
teezwetschge schrieb:
handballsandy schrieb:
Da bleibt einem echt nix anderes übrig als schon wieder einen mirabellenkuchen zu backen...


...oder Likör zu machen...mhhh der war lecker!!!


Machste doch schon.
#
jona_m schrieb:
teezwetschge schrieb:
handballsandy schrieb:
Da bleibt einem echt nix anderes übrig als schon wieder einen mirabellenkuchen zu backen...


...oder Likör zu machen...mhhh der war lecker!!!


Machste doch schon.


Sehr gut.
Sorry, hab halt nicht die letzten 3.578 Einträge durchgelesen seit meinem letzten Eintrag...
#
teezwetschge schrieb:
jona_m schrieb:
teezwetschge schrieb:
handballsandy schrieb:
Da bleibt einem echt nix anderes übrig als schon wieder einen mirabellenkuchen zu backen...


...oder Likör zu machen...mhhh der war lecker!!!


Machste doch schon.


Sehr gut.
Sorry, hab halt nicht die letzten 3.578 Einträge durchgelesen seit meinem letzten Eintrag...



Schande über dich, nachsitzen 6!  
#
es gerüchtet, dass Bance zu uns kommen soll. Das wird die Herren aus dem Block da unne aber mächtig schrecken.  
#
MrBoccia schrieb:
es gerüchtet, dass Bance zu uns kommen soll. Das wird die Herren aus dem Block da unne aber mächtig schrecken.    


Block da unne? Ich weiß nicht von wem du sprichst.  

Die wollen uns doch alle nur damit ärgern.
#
handballsandy schrieb:
Da bleibt einem echt nix anderes übrig als schon wieder einen mirabellenkuchen zu backen...


So, bekomme morgen auch ein paar Kilo mitgebracht.
#
jona_m schrieb:
teezwetschge schrieb:
handballsandy schrieb:
Da bleibt einem echt nix anderes übrig als schon wieder einen mirabellenkuchen zu backen...


...oder Likör zu machen...mhhh der war lecker!!!


Machste doch schon.


und sogar mehr wie sons, aber einen hab ich mit ner flasche gin und rum angesetzt, ich hoffe der wird net zu heftig  
#
Snuffle82 schrieb:
handballsandy schrieb:
Da bleibt einem echt nix anderes übrig als schon wieder einen mirabellenkuchen zu backen...


So, bekomme morgen auch ein paar Kilo mitgebracht.  


für schnaps oder kuchen ?  
#
handballsandy schrieb:
jona_m schrieb:
teezwetschge schrieb:
handballsandy schrieb:
Da bleibt einem echt nix anderes übrig als schon wieder einen mirabellenkuchen zu backen...


...oder Likör zu machen...mhhh der war lecker!!!


Machste doch schon.


und sogar mehr wie sons, aber einen hab ich mit ner flasche gin und rum angesetzt, ich hoffe der wird net zu heftig    


wenns in die richtung flugzeugtreibstoff geht kennst du die abnehmer


Teilen