>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
jona_m schrieb:

Na, welcher is es denn nu?    


Ich kann mich immer so schwer entscheiden... Hab' jetzt aber mal für "Estranged" gestimmt
#
#
verreck verreck mainzer dreck !
#
Mainz 05 hat mir den Tag gerettet  
#
Mainz 05 hat mir den Tag gerettet  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
simima schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
jona_m schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
jona_m schrieb:
*müde*


Dito. Kann mich nur gerade nicht vom Lesen losreißen...


Was liest du denn?


"Wer Wind sät" von Nele Neuhaus. Ich bin gerade ganz angetan von diesen Taunus-Krimis



Das habe ich gerade angefangen. Hast Du Schneewittchen muss sterben schon gelesen ?  Man kann einfach nicht aufhören    


"Schneewittchen" war das erste von ihr, das ich gelesen habe. Spielte ja quasi in meinem Wohnort Danach habe ich "Eine unbeliebte Frau" und "Mordsfreunde" gelesen und jetzt bin ich gerade beim neuesten Werk der Frau Neuhaus.


hast du dir die bücher schon signieren lassen ?
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
simima schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
jona_m schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
jona_m schrieb:
*müde*


Dito. Kann mich nur gerade nicht vom Lesen losreißen...


Was liest du denn?


"Wer Wind sät" von Nele Neuhaus. Ich bin gerade ganz angetan von diesen Taunus-Krimis



Das habe ich gerade angefangen. Hast Du Schneewittchen muss sterben schon gelesen ?  Man kann einfach nicht aufhören    


"Schneewittchen" war das erste von ihr, das ich gelesen habe. Spielte ja quasi in meinem Wohnort Danach habe ich "Eine unbeliebte Frau" und "Mordsfreunde" gelesen und jetzt bin ich gerade beim neuesten Werk der Frau Neuhaus.


hast du dir die bücher schon signieren lassen ?
#
Was ist denn nur heute mit dem Forum los?  :neutral-face
#
jona_m schrieb:
Was ist denn nur heute mit dem Forum los?  :neutral-face  


ich sags dir, der IT-praktikant hat sich nen blöden scherz erlaubt.
#
Gerade auf Arte und unglaublich interessant:

White Terror

Der Dokumentarfilm ist der letzte Teil einer Trilogie über Skinheads, Hass und Rassismus.

Schlimm wo man landet, wenn man auf ein Paar von den Homepages klickt, die dort gezeigt wurden...  

Propaganda Homepage schrieb:
The terrorist who killed nearly 100 Norwegian people did so because he was a Zionist, a servant of those who call themselves Jews, and their illegitimate, rabidly racist little terrorist state. He was not one of us. On the contrary, he represents our most vitiolic enemies, the “shabbos goy”.

Don’t believe the controlled media lies that he was “a right wing Nationalist” or “a Christian extremist”.


Mir wird schlecht.  
#
handballsandy schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
simima schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
jona_m schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
jona_m schrieb:
*müde*


Dito. Kann mich nur gerade nicht vom Lesen losreißen...


Was liest du denn?


"Wer Wind sät" von Nele Neuhaus. Ich bin gerade ganz angetan von diesen Taunus-Krimis



Das habe ich gerade angefangen. Hast Du Schneewittchen muss sterben schon gelesen ?  Man kann einfach nicht aufhören    


"Schneewittchen" war das erste von ihr, das ich gelesen habe. Spielte ja quasi in meinem Wohnort Danach habe ich "Eine unbeliebte Frau" und "Mordsfreunde" gelesen und jetzt bin ich gerade beim neuesten Werk der Frau Neuhaus.


hast du dir die bücher schon signieren lassen ?


Nein, aber ich hab' vor, den Laden demnächst mal aufzusuchen
#
jona_m schrieb:
Gerade auf Arte und unglaublich interessant:

White Terror

Der Dokumentarfilm ist der letzte Teil einer Trilogie über Skinheads, Hass und Rassismus.

Schlimm wo man landet, wenn man auf ein Paar von den Homepages klickt, die dort gezeigt wurden...  

Propaganda Homepage schrieb:
The terrorist who killed nearly 100 Norwegian people did so because he was a Zionist, a servant of those who call themselves Jews, and their illegitimate, rabidly racist little terrorist state. He was not one of us. On the contrary, he represents our most vitiolic enemies, the “shabbos goy”.

Don’t believe the controlled media lies that he was “a right wing Nationalist” or “a Christian extremist”.


Mir wird schlecht.    


Danke für den Tipp, ich hab bisher Phoenix geguckt. Broder und ein muslimischer Politikwissenschaftler auf Deutschlandtour.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
handballsandy schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
simima schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
jona_m schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
jona_m schrieb:
*müde*


Dito. Kann mich nur gerade nicht vom Lesen losreißen...


Was liest du denn?


"Wer Wind sät" von Nele Neuhaus. Ich bin gerade ganz angetan von diesen Taunus-Krimis



Das habe ich gerade angefangen. Hast Du Schneewittchen muss sterben schon gelesen ?  Man kann einfach nicht aufhören    


"Schneewittchen" war das erste von ihr, das ich gelesen habe. Spielte ja quasi in meinem Wohnort Danach habe ich "Eine unbeliebte Frau" und "Mordsfreunde" gelesen und jetzt bin ich gerade beim neuesten Werk der Frau Neuhaus.


hast du dir die bücher schon signieren lassen ?


Nein, aber ich hab' vor, den Laden demnächst mal aufzusuchen


Bring mir mal ein paket steaks mit, der beste grillfleisch das ich jemals gegessen habe
#
Man weiß Jemand, was in Hattersheim/Sindlingen/Eddersheim los ist?

Hier kreisen andauernd Polizeihubschrauber. Es nervt -.-
#
Luna hat erfolgreich eine Fliege gefangen und gefressen
#
Man man man es gibt schon viele verblendete Idioten auf der Welt.
#
test
#
Tippen net vergessen, ihr Luschen!
#
handballsandy schrieb:
Luna hat erfolgreich eine Fliege gefangen und gefressen


ach deshalb die Pozilei-Hubschrauber .

Nmorgen allerseits!
#
Morgen!


Teilen