>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Huch, da hat aber mal jemand die Contenace verloren

*klick*
#
jona_m schrieb:
Huch, da hat aber mal jemand die Contenace verloren

*klick*


Aber is doch wahr. :neutral-face  
#
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Huch, da hat aber mal jemand die Contenace verloren

*klick*


Aber is doch wahr. :neutral-face    


Hab ich doch nie bestritten. Sehr peinlich für die IT.
#
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
jona_m schrieb:
Huch, da hat aber mal jemand die Contenace verloren

*klick*


Aber is doch wahr. :neutral-face    


Hab ich doch nie bestritten. Sehr peinlich für die IT.


Jepp.
#
Tach...irgendwie wird es hier immer komischer...
#
teezwetschge schrieb:
Tach...irgendwie wird es hier immer komischer...


#
Oder ich bin schon zu lange weg oder zu alt...
#
teezwetschge schrieb:
Oder ich bin schon zu lange weg oder zu alt...


Beides wahrscheinlich.    Ich halte halt nicht so arg viel von dem "früher war alles besser" Geschwätz. Mag ja sein, aber ich mache das beste aus dem was ich hab. Und so ne wirkliche Alternative zum Forum hab ich für mich noch nicht aufgetan, sonst wäre ich hier auch weg.
#
jona_m schrieb:
teezwetschge schrieb:
Oder ich bin schon zu lange weg oder zu alt...


Beides wahrscheinlich.    Ich halte halt nicht so arg viel von dem "früher war alles besser" Geschwätz. Mag ja sein, aber ich mache das beste aus dem was ich hab. Und so ne wirkliche Alternative zum Forum hab ich für mich noch nicht aufgetan, sonst wäre ich hier auch weg.


Hm...naja...ich weiß nicht. Klar liegt es auch daran, was man selbst daraus macht, aber wenn ich über lege, dass es mal Zeiten gab, da war ich nur im Keller Wäsche aufhängen und in machchen Threads bedeutete das, dass locker mal 4 Seiten weiter geschrieben wurde...und wenn ich jetzt hier mal vorbei schau....*gähn* große Langeweile...is irgendwei nix mehr Pfiffiges hier im Gebabbel...und aus dem Dies und Das hatte ich mich schon lange rausgezogen, weil ich weder ein Jura- noch ein BWL-Studium habe um dort mitreden zu können...wobei ich sagen muss, dass die Muddi-Foren (wo ich nur gelesen hab) im Ton mindestens das gleiche Niveau hatten wie hier...
#
teezwetschge schrieb:
jona_m schrieb:
teezwetschge schrieb:
Oder ich bin schon zu lange weg oder zu alt...


Beides wahrscheinlich.    Ich halte halt nicht so arg viel von dem "früher war alles besser" Geschwätz. Mag ja sein, aber ich mache das beste aus dem was ich hab. Und so ne wirkliche Alternative zum Forum hab ich für mich noch nicht aufgetan, sonst wäre ich hier auch weg.


Hm...naja...ich weiß nicht. Klar liegt es auch daran, was man selbst daraus macht, aber wenn ich über lege, dass es mal Zeiten gab, da war ich nur im Keller Wäsche aufhängen und in machchen Threads bedeutete das, dass locker mal 4 Seiten weiter geschrieben wurde...und wenn ich jetzt hier mal vorbei schau....*gähn* große Langeweile...is irgendwei nix mehr Pfiffiges hier im Gebabbel..


Damit hast du vollkommen Recht, ist glaub ich auch schon vielen hier aufgefallen. Das geht aber mittlerweile schon fast Jahre so.
#


#
jona_m schrieb:
teezwetschge schrieb:
jona_m schrieb:
teezwetschge schrieb:
Oder ich bin schon zu lange weg oder zu alt...


Beides wahrscheinlich.    Ich halte halt nicht so arg viel von dem "früher war alles besser" Geschwätz. Mag ja sein, aber ich mache das beste aus dem was ich hab. Und so ne wirkliche Alternative zum Forum hab ich für mich noch nicht aufgetan, sonst wäre ich hier auch weg.


Hm...naja...ich weiß nicht. Klar liegt es auch daran, was man selbst daraus macht, aber wenn ich über lege, dass es mal Zeiten gab, da war ich nur im Keller Wäsche aufhängen und in machchen Threads bedeutete das, dass locker mal 4 Seiten weiter geschrieben wurde...und wenn ich jetzt hier mal vorbei schau....*gähn* große Langeweile...is irgendwei nix mehr Pfiffiges hier im Gebabbel..


Damit hast du vollkommen Recht, ist glaub ich auch schon vielen hier aufgefallen. Das geht aber mittlerweile schon fast Jahre so.


Ja, leider. Und das ist sooo schade... Ich kann mich auch an Threads erinnern, bei denen ich vorm Rechner Tränen gelacht habe. Der erste Hüttenfred, die Boni-Gesichter etc.
Oder wenn ich an die Latte-Freds denke *seufz*
Vielleicht hängt es auch ein bisschen damit zusammen, dass viele der Leute, die damals mitgemischt haben, heute kaum noch oder gar nicht mehr schreiben
#
http://m2film.dk/fleggaard/index.php?film=2

Eins für Jungs und eins für Mädchen!
#
#
#
Gude  
#
Wtf? Wir beziehen die Mannschaftsaufstellung unserer SGE von einem Drittanbieter?  
#
Bigbamboo schrieb:
Wtf? Wir beziehen die Mannschaftsaufstellung unserer SGE von einem Drittanbieter?    


dich wundert sowas wirklich noch?
#
Zu geil, gerade bei mir daheim:



#


Unter welchem Nick ist er denn hier unterwegs?


Teilen