Jugger schrieb: Nix los heute. Ich glaube, ich mach nachher früher Schluß.
Cino schrieb: Jugger schrieb: Nix los heute. Ich glaube, ich mach nachher früher Schluß. 1 uhr feierabend und dann urlaub
Jugger schrieb: Cino schrieb: Jugger schrieb: Nix los heute. Ich glaube, ich mach nachher früher Schluß. 1 uhr feierabend und dann urlaub Ne... Urlaub ist doof.
Adler_2009 schrieb:Ist bei euch in der Tippgruppe noch platz frei für mich ? hab 17 Punkte bis jetzt.
Snuffle82 schrieb:"Vadder, ich bin Montag im Fernsehen!""Was haste wieder angestellt?" ,-)
Filzlaus schrieb: Snuffle82 schrieb:"Vadder, ich bin Montag im Fernsehen!""Was haste wieder angestellt?" ,-) bestimmt weil die rollos wieder offen waren
jona_m schrieb:So, genug Zoo geschaut und Sesamstraßenlieder gesungen für einen Tag
Filzlaus schrieb:war heute in der mrt röhre,is schon eh komisch gefühl da drin,wie lebendig begraben
FredSchaub schrieb: jona_m schrieb:So, genug Zoo geschaut und Sesamstraßenlieder gesungen für einen Tag haste umgesattelt auf Erzieherin??
simima schrieb: Filzlaus schrieb:war heute in der mrt röhre,is schon eh komisch gefühl da drin,wie lebendig begraben Meine Güte, pinz net so rum. Hab ich 5 x hinter mir. Lass Dich operieren und gut ist.
simima schrieb: Filzlaus schrieb:war heute in der mrt röhre,is schon eh komisch gefühl da drin,wie lebendig begraben Meine Güte, pinz net so rum. Hab ich 5 x hinter mir. Lass Dich operieren und gut ist.Gute Besserung
jona_m schrieb: FredSchaub schrieb: jona_m schrieb:So, genug Zoo geschaut und Sesamstraßenlieder gesungen für einen Tag haste umgesattelt auf Erzieherin?? Nee Patentante aus Leidenschaft. Als das Kind quängelig wurde, bin ich dann gegangen
Nix los heute. Ich glaube, ich mach nachher früher Schluß.
1 uhr feierabend und dann urlaub
Ne... Urlaub ist doof.
Streber. ,-)
"Was haste wieder angestellt?"
,-)
bestimmt weil die rollos wieder offen waren
RTL II, 23:35: Deutschlands dümmste Pärchen
Freu mich schon
haste umgesattelt auf Erzieherin??
Stand heut net in der Zeitung Ernie und Bert wollen heiraten
Meine Güte, pinz net so rum. Hab ich 5 x hinter mir. Lass Dich operieren und gut ist.
Gute Besserung
Nee Patentante aus Leidenschaft. Als das Kind quängelig wurde, bin ich dann gegangen
ja so ist das schön, wenn man Kinder abgegeben kann wenn sie quengelig werden