>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Snuffle82 schrieb:
Scaramanga schrieb:
handballsandy schrieb:
schobbe schrieb:
mickmuck schrieb:
titali schrieb:

Ebenfalls auch nochmal hier alles Gute für Sandy und Cino.
 


wenn ich es richtig verstehe, auch von mir alles gute  


von mir auch        


danke euch dreien


Für hübsche Bilder bitte melden


Für das Video dazu bei mir.


oha da bin ich noch gespannter, kannst du das schicken?
#
Gerne.
Sitze allerdings noch fast 4 Stunden im Zug.
#
Snuffle82 schrieb:
Gerne.
Sitze allerdings noch fast 4 Stunden im Zug.


ohje, naja werde wach sein und warten kannst es auch morgen schicken
#
handballsandy schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Gerne.
Sitze allerdings noch fast 4 Stunden im Zug.


ohje, naja werde wach sein und warten kannst es auch morgen schicken


Kannst mir ja schonmal Deine Mailadresse per PN schicken.
#
Video???

Bist du sicher, dass da kein dicker Rothaariger im Bild rumhüpft?

Ham auch schöne Fotos gemacht. Ich hätte ja dazu geraten, dass Cino die Schale vor sein Gesicht hält dabei, dann wärs noch schöner geworden  
#
Grabi65 schrieb:

Bist du sicher, dass da kein dicker Rothaariger im Bild rumhüpft?


Ich habe doch gar keine roten Haare...

#
Hauptsache man hört das entscheidende Wort.
#
Soooooooooooo - auch wieder zuhause!

@Schnuffel: Wohl dem der im Zug vernünftig sitzen kann - ich durfte die ICE-Fahrt von FFM bis WÜ aufm Fußboden verbringen! 35 Euro und dann hockt man genau vor der Klotür aufm Boden - nur weil irgend ne Schrafnelle meinte, sie hätte reserviert und mir meinen Platz weggenommen hat!
Zum Rest: Auch an dieser Stelle natürlich nochmal von mir alles gute für Chris und Sandra - allerdings war das "ja" wohl nicht laut genug - wie sonst isses zu erklären, dass es beim Kennenlernen und beim Zusammenkommen Siege gibt und dann beim Verloben so ein Gurken-0:0 .

Was Bilder und Videos angeht - aber aaaaaaaaaaals her damit! Insbesondere will ich mein Meisterschalenbild haben    - wehe dir, Scara, das is nix geworden! Dann reiß ich dir die Schals einzeln raus .

Alles in allem hats mir aber auch außerordentlich gut gefallen - bei mir braucht sich keiner bedanken - ich hab damit ja nicht viel zu tun - IHR wart es, die durch die Spende für mich das alles erst möglich gemacht habt - auch an dieser Stelle nochmal danke dafür!
#
Ich hab ja nur drauf gewartet, dass einer ohne Trikot aufs Feld gelaufen kommt  
#
Grabi65 schrieb:
Ich hab ja nur drauf gewartet, dass einer ohne Trikot aufs Feld gelaufen kommt    


Wir hätten nicht die Schuhe vertauschen sollen.  :neutral-face
#
Grabi65 schrieb:
Ich hab ja nur drauf gewartet, dass einer ohne Trikot aufs Feld gelaufen kommt    


Wer war das gleich nochmal, der rumgetönt hat, das vom Caio könnten wir mitnehmen - das wird ja eh net gebraucht? .
#
jona_m schrieb:
Grabi65 schrieb:
Ich hab ja nur drauf gewartet, dass einer ohne Trikot aufs Feld gelaufen kommt    


Wir hätten nicht die Schuhe vertauschen sollen.  :neutral-face  




Ich hab mich schon gefragt, seit wann Benny Größe 49 trägt
#
oko1979 schrieb:


Wer war das gleich nochmal, der rumgetönt hat, das vom Caio könnten wir mitnehmen - das wird ja eh net gebraucht? .



Touché  
#
Bonsoir!

@Grabi65: Schade, dass Ihr nicht mehr am GD wart. Soll ich beim nächsten Mal die Tickets mitbringen?
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Bonsoir!

@Grabi65: Schade, dass Ihr nicht mehr am GD wart. Soll ich beim nächsten Mal die Tickets mitbringen?


Mistikack, daran hab ich garnet mehr gedacht, hättste ma was gesagt beim Telefonat, dann wärn wir rausgekommen. Wir... (siehe PN)
#
Da döse ich gerade vor mich hin. In Hamm öffne ich die Augen und was sehe ich? Den Zug nach Paderborn am Bahnsteig ggü.
#
Erste.
#
10 grad  :neutral-face
#
mickmuck schrieb:
10 grad  :neutral-face  


... doch es wird noch heisser .

Nmorgen allerseits!


Teilen