Gestern wurde im Kindergarten in meinem Dorf das Englischlied gesungen von dem du letztens berichtet hast. Ich musste lachen als ich dran vorbeigelaufen bin und die kleinen Quälgeister hab singen hören
Gestern wurde im Kindergarten in meinem Dorf das Englischlied gesungen von dem du letztens berichtet hast. Ich musste lachen als ich dran vorbeigelaufen bin und die kleinen Quälgeister hab singen hören
Kine_EFC_Frieda schrieb: Guten Abend Hach, ich hab' heute ganz viele tolle Bilder gesehen. Schööön!
Lass mich raten. So mit Sternzeichen drauf?
A propos Sternzeichen - hoffentlich ist das angekommen. Monsieur hat ja noch nicht mal seinen Namen an der Tür stehen. Vielleicht wenigstens am Briefkasten...
Welches? Der Happy Kangaroo Song?
Weiß nicht obs so heißt, du hattest den Link gepostet
Hmmm... Dann weiß ich gerade nicht, welches Lied... Müsste nochmal schauen.
Such dir ne Freundin !
Ja...?
Lass mich raten. So mit Sternzeichen drauf?
Such' Dir 'nen paar Caio-News !
Gratulation!
Nö, eher so Madonna mit Jesuskind drauf. Allerdings ist mir gestern im Biergarten das Münchner Pendant des Sternzeichen-Mannes begegnet *gg*
Nochma für dumme bitte.
Ausrede. Bestimmt haben deine 2 Kater deine wohnung auseinander genommen
Oh my, ich mag gar nicht daran denken was die gerade anstellen und ich bin nicht da um es zu verhindern.
A propos Sternzeichen - hoffentlich ist das angekommen. Monsieur hat ja noch nicht mal seinen Namen an der Tür stehen. Vielleicht wenigstens am Briefkasten...
Hmmm... Dann weiß ich gerade nicht, welches Lied... Müsste nochmal schauen.
bist du der vorne links?