>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Cino schrieb:
mickmuck schrieb:
wie verzeifelt muss man eigentlich sein, um die komplette stehkurve, für das verhalten einzelner abzustrafen?


dann können die mich mal.


Allerdings. Das ist doch alles gequirlter Mist. Der Zeitpunkt zu dem ich sage "Danke, das war's dann endgültig. Macht's gut!" rückt immer näher. Hab jetzt schon kaum noch Bock. Vielleicht sollte ich mir mal ne Auszeit gönnen. Spaß macht das doch nicht mehr...
#
Bei so einer Scheiße ist man doch irgendwie froh darüber SV zu haben
#
Jugger schrieb:
Cino schrieb:
mickmuck schrieb:
wie verzeifelt muss man eigentlich sein, um die komplette stehkurve, für das verhalten einzelner abzustrafen?


dann können die mich mal.


Allerdings. Das ist doch alles gequirlter Mist. Der Zeitpunkt zu dem ich sage "Danke, das war's dann endgültig. Macht's gut!" rückt immer näher. Hab jetzt schon kaum noch Bock. Vielleicht sollte ich mir mal ne Auszeit gönnen. Spaß macht das doch nicht mehr...


naja, bisher hat der liebe vv das ja nur gelesen. aber wenn sich schon ernsthaft über sowas gedanken gemacht wird, gute nacht.
damit wäre für mich auf jeden fall ein punkt erreicht bei dem ich heimspielbesuche meiden würde. wohlwissend, dass es wahrscheinlich eh jemanden gibt der meine dk nehmen würde und somit der effekt verpufft...
#
Da wird ja zum Glück nur mal drüber spekuliert, also ist das ja alles noch weit, weit weg.

Trotzdem. Ich bräuchte halt mal so fünf Spiele am Stück. Aber am besten wohl als Pause.  :neutral-face
#
#
Jugger schrieb:
Filzi! Du Hur!    


freu mich uff moje,jam,jam
#
Ahhh ich hasse mobiles Internet. Das hat bis Kölle gedauert, bis ich online war.
#
jona_m schrieb:
Ahhh ich hasse mobiles Internet. Das hat bis Kölle gedauert, bis ich online war.


köln-efferen?
#
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Ahhh ich hasse mobiles Internet. Das hat bis Kölle gedauert, bis ich online war.


köln-efferen?  


Nee Hauptbahnhof.  
#
jona_m schrieb:
Cino schrieb:
jona_m schrieb:
Ahhh ich hasse mobiles Internet. Das hat bis Kölle gedauert, bis ich online war.


köln-efferen?  


Nee Hauptbahnhof.    


is ja fast das gleiche ,-)
#
das iOS 5 ist richtig cool.
#
Hier ist doch so viel los....

Lauft ihr alle schon heute Abend nach Bochum oder was?^^
#
13:10 Uhr fährt mein Zug.
#
aber der Rest ist bestimmt schon auf dem Weg
#
Da haben sie mich schon herausgeekelt aus dem Forum, aber die 3 Mal die Woche in der ich war schreib, sind dann dennoch zu viel und es wird sich draufgestuerzt, wenns endeckt wird
#
hendrik9 schrieb:
aber der Rest ist bestimmt schon auf dem Weg  


... und schon wieder zurück.

Ach, wenn die Autobahn morgen Nachmittag doch auch nur so frei wäre wie sie es gerade war. Nicht mal ne halbe Stunde habe ich gebraucht. Morgen wird's bestimmt 3x solange dauern...  :neutral-face
#
Jugger schrieb:
hendrik9 schrieb:
aber der Rest ist bestimmt schon auf dem Weg  


... und schon wieder zurück.

Ach, wenn die Autobahn morgen Nachmittag doch auch nur so frei wäre wie sie es gerade war. Nicht mal ne halbe Stunde habe ich gebraucht. Morgen wird's bestimmt 3x solange dauern...  :neutral-face  


Fahr mit der Bahn.
#
Snuffle82 schrieb:
Jugger schrieb:
hendrik9 schrieb:
aber der Rest ist bestimmt schon auf dem Weg  


... und schon wieder zurück.

Ach, wenn die Autobahn morgen Nachmittag doch auch nur so frei wäre wie sie es gerade war. Nicht mal ne halbe Stunde habe ich gebraucht. Morgen wird's bestimmt 3x solange dauern...  :neutral-face  


Fahr mit der Bahn.  


Und wie komme ich zurück?
#
Jugger schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Jugger schrieb:
hendrik9 schrieb:
aber der Rest ist bestimmt schon auf dem Weg  


... und schon wieder zurück.

Ach, wenn die Autobahn morgen Nachmittag doch auch nur so frei wäre wie sie es gerade war. Nicht mal ne halbe Stunde habe ich gebraucht. Morgen wird's bestimmt 3x solange dauern...  :neutral-face  


Fahr mit der Bahn.  


Und wie komme ich zurück?  


Ich habe gerade recherchiert, dass noch spät genug Züge fahren.  
#
Du weißt ja gar nicht wann und wo ich hin "zurück" will.  


Teilen