Jugger schrieb: Also wird die Mediathek morgen wieder herhalten müssen.
So. Das war's dann. Och jo, war schon ganz ok. Schade, dass es vorbei ist. Hätte von mir aus auch eine richtige Serie mit mehreren Staffeln werden können. Das Thema liefert ja durchaus noch reichlich Stoff.
Snuffle82 schrieb: Auf Pro7 startet auch irgendsoein Borgia-Zeug.
Ha! Sehe gerade, dass die Mittwochs läuft. Tja... da läuft ab nächster Woche zeitgleich "A Game of Thrones". Die Serie ist absolutes Pflichtprogramm. Keine Chance für die Borgias.
Jugger schrieb: Also wird die Mediathek morgen wieder herhalten müssen.
So. Das war's dann. Och jo, war schon ganz ok. Schade, dass es vorbei ist. Hätte von mir aus auch eine richtige Serie mit mehreren Staffeln werden können. Das Thema liefert ja durchaus noch reichlich Stoff.
Allerdings Ich denke gerade überdie DVD-Box nach, bei der die ganzen rausgeschnittenen FSK18-Szenen enthalten sind
7
Dazke Rotzstock! Und hätt Bochum das 2. gemacht wärens sogar 9 gewesen!
Auch wenn ich lieber auf 3 Punkte verzichtet hätte, wenn Union den Ausgleich gemacht hätte ...
Gnaaaaa
0 Punkte
Ich hab eh 9 Punkte mehr.
Jepp, das ist die Serie mit Jeremy Irons. Aber die schaue ich vielleicht lieber auf DVD. Die ewigen Werbeunterbrechungen sind ja mal nix für mich.
Ha! Sehe gerade, dass die Mittwochs läuft. Tja... da läuft ab nächster Woche zeitgleich "A Game of Thrones". Die Serie ist absolutes Pflichtprogramm. Keine Chance für die Borgias.
Allerdings Ich denke gerade überdie DVD-Box nach, bei der die ganzen rausgeschnittenen FSK18-Szenen enthalten sind
http://www.you-fm.de/schulstar.jsp?rubrik=50993
"Johnny and the Curtains" aus Hattersheim. DaZke!
Erledigt - berichte dann mal wies ausgegangen ist!
+1
Bin vor allem bei Frauenstimmen aber auch wählerisch.
ah gut