MrBoccia schrieb: jona, wohin gehts denn diesmal auf Steuerzahlerkosten?
1 Woche nach Bangkok zu ner Bekannten und dann 2 Wochen Strandurlaub weit weg vom Filzi
und warum suchst dir dann net vernünftige Fluglinien aus?
Weil die vielen Heimspiele in Frankfurt viel Geld kosten und ich diesen Monat knapp 2000€ an steuern an Sarko überweisen muss. Macht für mich halt schon nen riesen unterschied ob ich einfach mal 250€ Sparen kann. Allerdings verdoppelt sich auch dann die Reisezeit.
Im Moment tendiere ich allerdings zu nem direktflug mit Thai und lass Mama und Papa mir das Geld vorstrecken, bis das neue Gehalt da ist.
19 und strahlender Sonnenschein.
Hier auch
Uuhhh da meldet sich gerade wieder meine Diarrhoe. Mein Magen gibt aber gerade auch komische Geräusche von sich.... also net vom essen reden.
hand schmerzt net mehr. Nur noch die schrauben im arm
Was für ein Kack-Spielplan in der 2. Ligag
1 Woche nach Bangkok zu ner Bekannten und dann 2 Wochen Strandurlaub weit weg vom Filzi
Allerdings!
und warum suchst dir dann net vernünftige Fluglinien aus?
Weil die vielen Heimspiele in Frankfurt viel Geld kosten und ich diesen Monat knapp 2000€ an steuern an Sarko überweisen muss. Macht für mich halt schon nen riesen unterschied ob ich einfach mal 250€ Sparen kann. Allerdings verdoppelt sich auch dann die Reisezeit.
Im Moment tendiere ich allerdings zu nem direktflug mit Thai und lass Mama und Papa mir das Geld vorstrecken, bis das neue Gehalt da ist.