>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
schobbe schrieb:
Gude!  


Hmmmmmmmmmmmm, Schokoladeeeee.
#
Snuffle82 schrieb:
schobbe schrieb:
Gude!  


Hmmmmmmmmmmmm, Schokoladeeeee.  





Hmmm, Home Office  
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Guten Morgen und Glückwunsch an den Geyer. Letzter Arbeitstag die Woche! TGIT  



Dieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeese Franzosen wieder . Durfte mir gestern auch von einem Kollegen von unserem französischen Mutterkonzern anhören, dasser jetzt in ein langes WE geht ... da soll man nicht neidisch werden ... *grummel*





Ja, das Leben ist hart.    


aber sowas von . Übrigens - sei froh, dass du französisch sprichst ... hatte gestern ne Telefonkonferenz mit nem englisch sprechenden Franzosen und meinem deutschen Kollegen ... meinen Kollegen hab ich super verstanden - jedes Wort - aber dieses englische Genuschel mit französischem Dialekt geht ja mal so überhaupt nicht ...



Bei manchen Leuten hört sich der dialekt aber auch sehr goldig an. Ich freue mich immer, wenn sie es überhaupt können, bzw. gewillt sind es zu sprechen.  


das häufigste Wort war natürlich dabei "wait ... waaaaaaaait ... just a moment ... waaaaaaaaait" ... jaja - nuuuuuuuuuur net hetzen .

Ob sichs goldig angehört hat, wag ich mal nicht zu beurteilen - ich hab ihn halt kaum verstanden ... wobei das sicher auch ne Gewohnheitssache ist.


Versuche mal jemanden aus Irland oder Schottland zu verstehen, das geht auch erst nach einer Stunde richtig gut. Man muss sich halt in jeden Dialekt ein bisschen reinhören.


Walisisch ist auch nicht schlecht.
Sut ydych chi'n eich?

Wie gehts euch?
#
geoffrey_5 schrieb:
Walisisch ist auch nicht schlecht.
Sut ydych chi'n eich?

Wie gehts euch?


Denen gefällt ihre Sprache so gut, dass sie besonders bei Ortsnamen nicht genug davon bekommen.
http://bi.gazeta.pl/im/5/5546/z5546055X.jpg
#
Boah... ist das dieser Tage anstrengend im D&D.   :neutral-face
#
Hallihallo
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Hallihallo


Ebenfalls Hallihallo


Mensch ist das kalt...
#
cargofritze schrieb:

Mensch ist das kalt...




Die Sonne scheint und es sind mehr als 10 Grad! Was machste denn erst im Winter Du Caio?
#
OSTWESTFAAAALEEEEN! IDIOOOTEEEEN! SCHEISS ARMINIAAAA BIELEFEEELD!

#
Hier ist übrigens total tolles Wetter.
#
Jugger schrieb:
cargofritze schrieb:

Mensch ist das kalt...




Die Sonne scheint und es sind mehr als 10 Grad! Was machste denn erst im Winter Du Caio?


dann geht er zu den Saudis und wir bekommen noch ein bissel Kohle
#
@Schnuffle du kleines *****.loch der war echt gut.    
#
Soras schrieb:
@Schnuffle du kleines *****.loch der war echt gut.      


?
#
Snuffle82 schrieb:
Soras schrieb:
@Schnuffle du kleines *****.loch der war echt gut.      


?


was ist denn?
#
jona_m schrieb:
Hier ist übrigens total tolles Wetter.


Aber sowas von!  
#
Schnüffel, meinste es gibt noch Steher an der Tageskasse gegen Bielefeld? Eventuell würde ich auch kommen.
#
Parodie schrieb:
Schnüffel, meinste es gibt noch Steher an der Tageskasse gegen Bielefeld? Eventuell würde ich auch kommen.  


Gute Frage, da würde ich morgen Abend mal kurz in der Geschäftsstelle von denen anrufen. (Die haben bis 18 Uhr auf.) Vorhin waren es wohl noch um die 300.
#
hai
#
Snuffle82 schrieb:
Parodie schrieb:
Schnüffel, meinste es gibt noch Steher an der Tageskasse gegen Bielefeld? Eventuell würde ich auch kommen.  


Gute Frage, da würde ich morgen Abend mal kurz in der Geschäftsstelle von denen anrufen. (Die haben bis 18 Uhr auf.) Vorhin waren es wohl noch um die 300.


   
#
cargofritze schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Hallihallo


Ebenfalls Hallihallo


Mensch ist das kalt...


Dann gibt's beim Günther heute halt heißen Äppler


Teilen