Parodie schrieb: Toll jetzt habe ich so ein neues Handydingensda und wollte mir so einen schicken Eintracht Hintergrund dafür gönnen und ich finde überhaupt nichts.
Ich dachte das würde gehen, dass man diese Smartphonsteile so gestalten kann?!
Du kannst doch sicher ein Bild in der Mediakthek als Hintergrund auswählen. Sag Adler die Maße des Handys und er zaubert dir was feines.
Parodie schrieb: Toll jetzt habe ich so ein neues Handydingensda und wollte mir so einen schicken Eintracht Hintergrund dafür gönnen und ich finde überhaupt nichts.
Es gibt doch hier so ein paar Wallpaper-Threads. Mach mal ne Forensuche (die soll ja jetzt wieder funktionieren). Da müssten auch Hintergründe für Mobiltelefone dabei sein.
der macht halt ne mündliche praktische prüfung
geh in die schul buckeln du hur
Müssen wir dich befreien ?
Du kannst doch sicher ein Bild in der Mediakthek als Hintergrund auswählen. Sag Adler die Maße des Handys und er zaubert dir was feines.
Bin schon wieder geflohen.
*wink*
Es gibt doch hier so ein paar Wallpaper-Threads. Mach mal ne Forensuche (die soll ja jetzt wieder funktionieren). Da müssten auch Hintergründe für Mobiltelefone dabei sein.
Lass mal - hab gerade mit mir zu tun :neutral-face .
Nimm Dir nen Campingstuhl mit! ,-)
Was haste?
noch 4 Stunden . . .
Buhuhuhuhu, eine große Runde Mitleid für den armen Studenten.
Pfftt... unser aller Leben hat doch ohne Deppenquiz kein Sinn mehr. Da sitzen wir alle im gleichen Boot.