>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Mein Kollege:
Wer braucht schon One Brise Touch!? Ha!!!



   
#
Brise One Touch meine ich.
#
Snuffle82 schrieb:
Mein Kollege:
Wer braucht schon One Brise Touch!? Ha!!!



     


ganz großes Damentennis
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Wunderschönen guten Tag Drei Vertretungsstunden, von denen ich fünf Minuten vorher erst erfahren habe, erfolgreich überlebt. Die berühmte Schwellenpädagogik - ich überlege mir was für den Unterricht, während ich über die Türschwelle gehe    


3-Schritt-Didaktik... auf den 3 Schritten von der Tür bis zur Tafel überlegen, was man macht
#
FredSchaub schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Wunderschönen guten Tag Drei Vertretungsstunden, von denen ich fünf Minuten vorher erst erfahren habe, erfolgreich überlebt. Die berühmte Schwellenpädagogik - ich überlege mir was für den Unterricht, während ich über die Türschwelle gehe    


3-Schritt-Didaktik... auf den 3 Schritten von der Tür bis zur Tafel überlegen, was man macht


So kann man's auch nennen  
#
Und dann Nachmittags frei!    
#
Hmmmm mein lieblings Schmuckladen hat eine relativ tolle Kette um 60% auf 70€ reduziert. Kaufen oder nicht kaufen?
#
jona_m schrieb:
Hmmmm mein lieblings Schmuckladen hat eine relativ tolle Kette um 60% auf 70€ reduziert. Kaufen oder nicht kaufen?


klingt nicht sehr überzeugend  
#
WurstBlinker schrieb:
jona_m schrieb:
Hmmmm mein lieblings Schmuckladen hat eine relativ tolle Kette um 60% auf 70€ reduziert. Kaufen oder nicht kaufen?


klingt nicht sehr überzeugend    


Relativ toll heißt in dem Zusamenhang, dass ich die schon lange haben wollte und einfach nur nie so viel Geld dafür ausgeben wollte.

Ich finde 70€ immer noch teuer für ne Kette, die man dann doch nur alle paar Monate mal trägt (ich kenn mich ja ganz gut).
Warte ich zu lange, ist das Ding aber weg, so war es die letzten Jahre auch immer.
#
Immernoch net überzeugend.
An deiner Stelle würde ich die 70 Euro für etwas aufregenderes ausgeben     .
#
Hätte nicht gedacht, dass die Sachen auf Ebay tatsächlich so gut weggehen.
#
WurstBlinker schrieb:
Immernoch net überzeugend.
An deiner Stelle würde ich die 70 Euro für etwas aufregenderes ausgeben     .


Und für was?
#
Wahnsinn, suche mir immer ein iPhone raus, das ne Stunde vorher bei unter 100€ liegt, aber nachher gehts dann doch noch meist auf über 200€ hoch..
#
jona_m schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Immernoch net überzeugend.
An deiner Stelle würde ich die 70 Euro für etwas aufregenderes ausgeben     .


Und für was?


Etwas was du öfter benutzt als eine Kette !?
Schuhe ? Klamotte ? Mütze ? Tasche ?
#
WurstBlinker schrieb:
jona_m schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Immernoch net überzeugend.
An deiner Stelle würde ich die 70 Euro für etwas aufregenderes ausgeben     .


Und für was?


Etwas was du öfter benutzt als eine Kette !?
Schuhe ? Klamotte ? Mütze ? Tasche ?


Mütze habsch, Tasche habsch mehr als eine, Klamotten habsch auch und Schuhe nun gut...  
#
Winterjacke ?
#
ich würd für nen urlaub in san diego sparen
#
WurstBlinker schrieb:
Winterjacke ?


Habsch mir gerade letztes Jahr ne neue gekauft. Und außerdem Kosten die nun wahrlich keine 70€.
#
Bigbamboo schrieb:
Und dann Nachmittags frei!      


Nö. Vorbereiten, da Schwellenpädagogik nicht immer funktioniert. Und morgen nochmal drei Vertretungsstunden. Was mache ich nur in Musik? Das ist ja nun nicht mein Fach. Und katholische Religion auch nicht...


Teilen