>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Cino schrieb:
verdammte scheiße! 2 minuten zu spät dran gedacht zu tippen. ich könnt kotzen...


FUCK


[/url]
#
Jugger schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Cino schrieb:
verdammte scheiße! 2 minuten zu spät dran gedacht zu tippen. ich könnt kotzen...


FUCK


[/url]  


http://1.bp.blogspot.com/-TVK4ZSI6t2s/TZZArYslprI/AAAAAAAAAIk/vWSo0-u4FOo/s1600/RageFace.jpg
#
Cino schrieb:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,815649,00.html

was für eine wunderschöne geschichte. und daumen hoch für die zeitung, nichts über die bettelnden einrichtungen zu schreiben.

Wirklich genial!  
#
Werde das Video morgen statt ner Bitrate von 3000 mit ner Bitrate von 5000 exportieren. Dadurch kommt's natürlich auch später on.
#
Heut mal nirgends hin, dafür morgen früh zum Günter Äbbelwoi pezze
#
Hmmmmmm, die ganze Wohnung duftet nach White Chocolate und Dark Chocolate Muffins!
#
DerGeyer schrieb:
Heut mal nirgends hin, dafür morgen früh zum Günter Äbbelwoi pezze


Es heißt Günther's!

Aber sonst: +1.  
#
Dann halt mit h
#
Das Deppen-s darf aber auch nicht fehlen.  
#
Naja er heißt ja Günther Sattler und nicht Günther´s Sattler  
#
DerGeyer's schrieb:
Naja er heißt ja Günther Sattler und nicht Günther´s Sattler    

Ohne Deppen-s geht gar nix.  
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Werde das Video morgen statt ner Bitrate von 3000 mit ner Bitrate von 5000 exportieren. Dadurch kommt's natürlich auch später on.


lass die cam zuhause und supporte gefälligst mit !
#
Adler_2009 schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Werde das Video morgen statt ner Bitrate von 3000 mit ner Bitrate von 5000 exportieren. Dadurch kommt's natürlich auch später on.


lass die cam zuhause und supporte gefälligst mit !


Mach ich doch. 85 Minuten
#
Ich verzeihe im erst, wenn er der "Dunklen Seite der Macht" abschwört. Er ist auf dem falschen Weg, einige seiner Weggefährten sind schon nicht mehr zu retten.
Er kann das Imperium anpreisen wie er will, wir werden niemals übertreten und nicht zurückweichen! Möge die "dunkle Seite von Frankfurt" noch so stark sein, am Ende werden wir aufrichtigen Bornheimer siegen. Mögen sich die Schwachen den Herrscharen des Imperiums unterwerfen, ich tue es nicht. Und wenn wir nur noch 10 Schwarz-Blaue sind, werden wir unseren glorreichen Verein nicht im Stich lassen. Wir lassen uns nicht von dem kurzzeitigen Erfolg, blenden.

Die "Dunkle Seite von Frankfurt" ist nicht stärker, sie ist verführerischer. Sie gibt den Unsicheren einen halt und gibt ihnen ein Gefühl der Überlegenheit. Ein Bornheimer kennt solche dunklen, niederträchtigen Gefühle nicht. Ein Bornheimer liebt seinen Verein auch, wenn er verliert.

Das ist der große Unterschied zwischen den hehren, den standhaften Bornheimern und den animali, den Vasalen des Luziver.




Ich kann net mehr!
#
Adler_2009 schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Werde das Video morgen statt ner Bitrate von 3000 mit ner Bitrate von 5000 exportieren. Dadurch kommt's natürlich auch später on.


lass die cam zuhause und supporte gefälligst mit !


Und das hast Du irgendwem warum genau vorzuschreiben?
#
Gute Nacht! Bis morgen bzw. heute. (Viel zu früh!)

#
Morsche. Wer am Matchday länger als bis 7 schläft, ist kein Fan. Jawoll!!
#
Morgääääähn!


!!! HEIMSIEG !!!
#
MrBoccia schrieb:
Morsche. Wer am Matchday länger als bis 7 schläft, ist kein Fan. Jawoll!!


+1

Ab ins Bähnchen und dann nach Frankfurt! Und Herr Ösi: ICH hab mein erstes Bier heut schon um kurz nach 8 - von wesche 11 Uhr .

Drecks zwoote Liga  
#
MrBoccia schrieb:
Morsche. Wer am Matchday länger als bis 7 schläft, ist kein Fan. Jawoll!!


+1!  


Teilen