Adler_2009 schrieb:ich werd filzis gadde finden und die schlösser austauschen !
DerGeyer schrieb: Adler_2009 schrieb:ich werd filzis gadde finden und die schlösser austauschen ! Filzis Gadde is sicherer als Fort Knox, alsi uffgebasst ,-)
Kine_EFC_Frieda schrieb:Schreit bitte heute abend für mich mit!
Snuffle82 schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb:Schreit bitte heute abend für mich mit! Da hast Du aber Glück, dass meine Stimme aus Rostock wieder da is.
Bigbamboo schrieb:Meine Produktivität an Spieltagen tendiert auch eher gegen null.
FredSchaub schrieb: Bigbamboo schrieb:Meine Produktivität an Spieltagen tendiert auch eher gegen null. meine geht - brenne die passende CD für die Fahrt
Snuffle82 schrieb: FredSchaub schrieb: Bigbamboo schrieb:Meine Produktivität an Spieltagen tendiert auch eher gegen null. meine geht - brenne die passende CD für die Fahrt Wie viele sind es mittlerweile?
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Och nee, schon wieder negative Eintracht-Schlagzeilen? Hab NIX von den Ausschreitungen mitbekommen
Adler_2009 schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Och nee, schon wieder negative Eintracht-Schlagzeilen? Hab NIX von den Ausschreitungen mitbekommen schlaf erstma. Und guck bloss net ins ue.
Filzlaus schrieb:moin aus em gadde+++bulli gucke, lebbe is schee
Adler_2009 schrieb:gude.Nö. Wer das glaubt ist sehr naiv.
Filzis Gadde is sicherer als Fort Knox, alsi uffgebasst ,-)
Duschen
Nach Frankfurt fahren
Über die Zeil bummel
Ab ans Gd !
pah kinnergeburtstag. Ich lass ihm aber mettpeitschen vor der gaddetür
Da hast Du aber Glück, dass meine Stimme aus Rostock wieder da is.
Sehr schön
meine geht - brenne die passende CD für die Fahrt
+1
... und hier ist auch nix los. :neutral-face
Wie viele sind es mittlerweile?
4, sollte für Hin- und Rückfahrt reichen...auch wenn der am Ende Fürstenfeld irgendwie abgeschnitten hat
Hab NIX von den Ausschreitungen mitbekommen
schlaf erstma. Und guck bloss net ins ue.
Moin!
Hätte ja auch mal was klappen können... :neutral-face
Nö. Wer das glaubt ist sehr naiv.
+
+
+
bulli gucke, lebbe is schee
Die Sonne scheint mir auf den Bauch...
.. das soll sie auch!
Nun ja... nach weiterer Lektüre muss man wohl sagen "Viel Lärm um nichts (besonderes)".