>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
War was?

wir sind total fies - lassen die D'dorfer noch mal ranschnuppern, um dann locker in der 95. Minute beim KSC den Aufstieg fix zu machen.


Obwohl ich vor Ort sein werde, muss das dann doch nicht wirklich sein. Das kostet uns alle wieder ein paar Jahre der Stress.
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
War was?

wir sind total fies - lassen die D'dorfer noch mal ranschnuppern, um dann locker in der 95. Minute beim KSC den Aufstieg fix zu machen.


Obwohl ich vor Ort sein werde, muss das dann doch nicht wirklich sein. Das kostet uns alle wieder ein paar Jahre der Stress.  


ich würde spätestens in der 80. minute einen schlag kriegen.
#
mickmuck schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
War was?

wir sind total fies - lassen die D'dorfer noch mal ranschnuppern, um dann locker in der 95. Minute beim KSC den Aufstieg fix zu machen.


Obwohl ich vor Ort sein werde, muss das dann doch nicht wirklich sein. Das kostet uns alle wieder ein paar Jahre der Stress.  


ich würde spätestens in der 80. minute einen schlag kriegen.


Du könntest dir dann einfach mitm Jugger ein Krankenhauszimmer teilen.  
#
puh, das war heute mein nervigster stadionbesuch. und das spiel hat damit nichts zu tun.

da stand hinter mir ne frau, die war nur am meckern. kann ich mit leben. aber sie hat immer gesagt: des is zu langsam, mach doch mal schnell, mensch lauf doch.
Diese drei sätze in dauerrotation. egal was für eine spielsituation war. Ingolstädter sind gerade dabei den ball zu verlieren, sie: was dauert des denn so lange? eintrachtspieler wartet, dass schiedsrichter den ball freigibt, also pfeift, sie: mach doch mal schnell. Konter wird eingeleitet und meier oder idrissou machen ihre erste schritte mit dem ball, sie: jetzt lauf doch mal schneller.

zur halbzeit bin ich umgezogen. Ich bin ja sehr resistent bei so sachen eigentlich und kann das gut ausblenden. aber die stand hinter mir und ich hatte das gefühl, dass die nur in mein ohr rein redet.

ich geh jetzt pennen.
#
Gnaaaaaaaaaaa
#
back @ home

game 1 :

game 2
#
Jugger schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Jugger schrieb:
jona_m schrieb:
Jugger schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich weiß ja nicht, was ihr so macht, aber ich fahr jetzt zur Eintracht!    


Noch einer, der am Rsnde wandelt...    


Die scheinen sich heute gegen uns verschworen zu haben.    


Alle notiert! Alle!


endlich bin ich notiert. Black list ?


Da doch schon längst. Ne, auf der Mod-Bewerberliste.


ui und warum ?

Und wann is es soweit ?
#
meine Güte, was sich im UE wieder mal da an flennenden Weibern tummelt. Weiss gar net, wen ich als erstes verspotten soll.
#
ach, und, Jugger, wo warste denn heute? Keine Lust?
#
MrBoccia schrieb:
meine Güte, was sich im UE wieder mal da an flennenden Weibern tummelt. Weiss gar net, wen ich als erstes verspotten soll.


das ue meide ich generell 24 stunden nach nem spiel.

Nur vorm weg ins stadion oder zum zug auswärts snuffle tolle spielfreds. Hat es/sie nicht verdient
#
Adler_2009 schrieb:
MrBoccia schrieb:
meine Güte, was sich im UE wieder mal da an flennenden Weibern tummelt. Weiss gar net, wen ich als erstes verspotten soll.


das ue meide ich generell 24 stunden nach nem spiel.

Nur vorm weg ins stadion oder zum zug auswärts snuffle tolle spielfreds. Hat es/sie nicht verdient


es/ sie?
#
FredSchaub schrieb:
Adler_2009 schrieb:
MrBoccia schrieb:
meine Güte, was sich im UE wieder mal da an flennenden Weibern tummelt. Weiss gar net, wen ich als erstes verspotten soll.


das ue meide ich generell 24 stunden nach nem spiel.

Nur vorm weg ins stadion oder zum zug auswärts snuffle tolle spielfreds. Hat es/sie nicht verdient


es/ sie?


das snuffle
#
FredSchaub schrieb:
Adler_2009 schrieb:
MrBoccia schrieb:
meine Güte, was sich im UE wieder mal da an flennenden Weibern tummelt. Weiss gar net, wen ich als erstes verspotten soll.


das ue meide ich generell 24 stunden nach nem spiel.

Nur vorm weg ins stadion oder zum zug auswärts snuffle tolle spielfreds. Hat es/sie nicht verdient


es/ sie?


es = der fred selbst

sie = snuffle
#
Adler_2009 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Adler_2009 schrieb:
MrBoccia schrieb:
meine Güte, was sich im UE wieder mal da an flennenden Weibern tummelt. Weiss gar net, wen ich als erstes verspotten soll.


das ue meide ich generell 24 stunden nach nem spiel.

Nur vorm weg ins stadion oder zum zug auswärts snuffle tolle spielfreds. Hat es/sie nicht verdient


es/ sie?


es = der fred selbst

sie = snuffle


müsste es dann nicht "er" heißen?
#
MrBoccia schrieb:
ach, und, Jugger, wo warste denn heute? Keine Lust?


Notiert!
#
mickmuck schrieb:
Adler_2009 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Adler_2009 schrieb:
MrBoccia schrieb:
meine Güte, was sich im UE wieder mal da an flennenden Weibern tummelt. Weiss gar net, wen ich als erstes verspotten soll.


das ue meide ich generell 24 stunden nach nem spiel.

Nur vorm weg ins stadion oder zum zug auswärts snuffle tolle spielfreds. Hat es/sie nicht verdient


es/ sie?


es = der fred selbst

sie = snuffle


müsste es dann nicht "er" heißen?


naja eigt schon aber hört sich bisschen strange an
#
mickmuck schrieb:
FredSchaub schrieb:
Adler_2009 schrieb:
MrBoccia schrieb:
meine Güte, was sich im UE wieder mal da an flennenden Weibern tummelt. Weiss gar net, wen ich als erstes verspotten soll.


das ue meide ich generell 24 stunden nach nem spiel.

Nur vorm weg ins stadion oder zum zug auswärts snuffle tolle spielfreds. Hat es/sie nicht verdient


es/ sie?


das snuffle


snuffelstück
#
also ich werd versuchen jedes der restlichen u23 spiele zu besuchen !
#
keiner da ?

Müsst ihr alle schaffen ?

Wobei rafi zockt eh

und was macht eigt schobbe ? Lang nix mehr gelesen .
#
Adler_2009 schrieb:


und was macht eigt schobbe ? Lang nix mehr gelesen .


der muss studieren  


Teilen