>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
FredSchaub schrieb:
Adler_2009 schrieb:


und was macht eigt schobbe ? Lang nix mehr gelesen .


der muss studieren    


wer weiß
#
Ne, ich zocke nicht. Nach dem Spiel ist mir die Lust dazu vergangen.
#
nun gut. Time to sleep.

Samstag wirds hoffentlich besser.

Vielleicht hätt ich doch die halbe m siegerwurst essen sollen. Haben danach immer gewonnen bzw. Ohne nur remis.
#
Nmorgen! War was gestern?

Außer natürlich dem legendären Radio-Kommentar einer gewissen Sabine Töpperwien: "Jaaaaaaaaaa - meine Damen und Herren: wir haben 21:43 Uhr - es ist soweit!!!" - man denkt sich wunner was kommt - 10 Bayern gleichzeitig mit Rot runner? Osram explodiert? Und dann: "jetzt singt das Dortmunder Stadion Zieht den Bayern die Lederhosen aus!".

Bin ja nu wahrlich kein Bayern-Freund aber dieser sogenannte unparteiische Kommentar ging mal überhaupt nicht!
#
oko1979 schrieb:

Bin ja nu wahrlich kein Bayern-Freund aber dieser sogenannte unparteiische Kommentar ging mal überhaupt nicht!


Ich frag mich immer noch ob du das ernst meinst, oder ob ich die Ironie nicht finde.

Guten Morgen!
#
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:

Bin ja nu wahrlich kein Bayern-Freund aber dieser sogenannte unparteiische Kommentar ging mal überhaupt nicht!


Ich frag mich immer noch ob du das ernst meinst, oder ob ich die Ironie nicht finde.

Guten Morgen!


Ersetze "ging mal überhaupt nicht" durch "ging mir auf die Nerven" - dann paßts besser . Bin einfach generell dagegen dass ein Radioreporter sich so dermaßen auf eine Seite schlägt - unabhängig davon ob mir diese Seite sympatisch ist oder nicht! Und es war eben einfach nur nervig, was die gelabert hat!

Bevor jetzt der entsprechende Kommentar kommt: Ich weiß, dass man ein Radio auch ausschalten kann - aber worüber sollt ich mich sonst aufregen?  
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:

Bin ja nu wahrlich kein Bayern-Freund aber dieser sogenannte unparteiische Kommentar ging mal überhaupt nicht!


Ich frag mich immer noch ob du das ernst meinst, oder ob ich die Ironie nicht finde.

Guten Morgen!


Ersetze "ging mal überhaupt nicht" durch "ging mir auf die Nerven" - dann paßts besser . Bin einfach generell dagegen dass ein Radioreporter sich so dermaßen auf eine Seite schlägt - unabhängig davon ob mir diese Seite sympatisch ist oder nicht! Und es war eben einfach nur nervig, was die gelabert hat!

Bevor jetzt der entsprechende Kommentar kommt: Ich weiß, dass man ein Radio auch ausschalten kann - aber worüber sollt ich mich sonst aufregen?  


Sorry aber heul dich mal lieber im Bayernforum deswegen aus.

@ Boccia, ich verstehe nicht warum es da Probleme geben sollte. Was fotografiere ich denn mit der Ente, dass ich nicht Fotografieren darf?
#
jona_m schrieb:
@ Boccia, ich verstehe nicht warum es da Probleme geben sollte. Was fotografiere ich denn mit der Ente, dass ich nicht Fotografieren darf?

das muss uns wohl einer der werten Herren Rechtsvertreter erklären
#
oko1979 schrieb:
Und dann: "jetzt singt das Dortmunder Stadion Zieht den Bayern die Lederhosen aus!".


Zumal die Fans in diesem Moment "Deutscher Meister wird nur der BVB" gesungen haben. Depperwien.  
#
jona_m schrieb:
Sorry aber heul dich mal lieber im Bayernforum deswegen aus.


Bin ich des Wahnsinns kesse Beute? Hab im real life genug von der Sorte mit denen ich permanant diskutieren muß ...

Wobei mir mein Bruder gestern abend noch den Robben angeboten hat - geschenkt ... wäre ne Überlegung wert - wir brauchen eh nen neuen Greenkeeper - jetzt wo Caio geht ...
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
@ Boccia, ich verstehe nicht warum es da Probleme geben sollte. Was fotografiere ich denn mit der Ente, dass ich nicht Fotografieren darf?

das muss uns wohl einer der werten Herren Rechtsvertreter erklären


Ich frag mal nach.
#
MrBoccia schrieb:
hats hier wen wegen unserer Ente erwischt?

http://de.nachrichten.yahoo.com/facebook-freund-postet-foto---abmahnung-wegen-bildrechten.html


http://www.lawblog.de/index.php/archives/2012/04/11/facebook-nutzer-knnen-gelassen-bleiben/

hier steht, dass die einem nichts können. ist aber wohl nur ne meinung von nem anwalt.
#
Boar wie mich diese Pisser aufregen die überteuert ihre Karten anbieten. 75 Euro für eine Stehplatzkarte gegen München. Und da wird noch was von ner großen Aufstiegsparty danach erzählt, das ist doch da vielleicht gar nicht fix und außerdem gibt es keine Party!
#
handballsandy schrieb:
Boar wie mich diese Pisser aufregen die überteuert ihre Karten anbieten. 75 Euro für eine Stehplatzkarte gegen München. Und da wird noch was von ner großen Aufstiegsparty danach erzählt, das ist doch da vielleicht gar nicht fix und außerdem gibt es keine Party!


Wo denn?
#
handballsandy schrieb:
Boar wie mich diese Pisser aufregen die überteuert ihre Karten anbieten. 75 Euro für eine Stehplatzkarte gegen München. Und da wird noch was von ner großen Aufstiegsparty danach erzählt, das ist doch da vielleicht gar nicht fix und außerdem gibt es keine Party!


In diesem Internet-Auktionshaus sucht man ja auch nicht nach Karten ...
Dürfte für 60 zwar schwer werden, aber sogar da könnt ich mir vorstellen, dass kurzfristig im S&B noch was geht.
#
Das ist bei Ebay Kleinanzeigen, hab auch nicht nach ner Karte gesucht, sondern nur mal durchgestöbert und das dann entdeckt.
#
handballsandy schrieb:
Das ist bei Ebay Kleinanzeigen, hab auch nicht nach ner Karte gesucht, sondern nur mal durchgestöbert und das dann entdeckt.


Wundert dich das ernsthaft? Is nu wahrlich nix neues, dass a) Leutz versuchen mit sowas Geld zu scheffeln und b) dass sie die Karten dann natürlich mit allen möglichen und unmöglichen Versprechungen (Aufstiegsparty bla bla bla) überteuert anpreisen!


Teilen