>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
oh der link geht wohl nicht
#
oko1979 schrieb:
handballsandy schrieb:
Das ist bei Ebay Kleinanzeigen, hab auch nicht nach ner Karte gesucht, sondern nur mal durchgestöbert und das dann entdeckt.


Wundert dich das ernsthaft? Is nu wahrlich nix neues, dass a) Leutz versuchen mit sowas Geld zu scheffeln und b) dass sie die Karten dann natürlich mit allen möglichen und unmöglichen Versprechungen (Aufstiegsparty bla bla bla) überteuert anpreisen!  


Das ist aber Betrug und Täuschung, das sollte die Eintracht nicht durchgehen lassen
#
gude arbeitendes volk
#
handballsandy schrieb:
oko1979 schrieb:
handballsandy schrieb:
Das ist bei Ebay Kleinanzeigen, hab auch nicht nach ner Karte gesucht, sondern nur mal durchgestöbert und das dann entdeckt.


Wundert dich das ernsthaft? Is nu wahrlich nix neues, dass a) Leutz versuchen mit sowas Geld zu scheffeln und b) dass sie die Karten dann natürlich mit allen möglichen und unmöglichen Versprechungen (Aufstiegsparty bla bla bla) überteuert anpreisen!  


Das ist aber Betrug und Täuschung, das sollte die Eintracht nicht durchgehen lassen


Weiß nicht wie da der aktuelle Stand ist - aber soweit ich weiß: Sowas an die Mods melden und die Eintracht wird alarmiert und kümmert sich! Schließlich kann auch die Eintracht ihre Augen nicht überall haben!
#
oko1979 schrieb:
handballsandy schrieb:
oko1979 schrieb:
handballsandy schrieb:
Das ist bei Ebay Kleinanzeigen, hab auch nicht nach ner Karte gesucht, sondern nur mal durchgestöbert und das dann entdeckt.


Wundert dich das ernsthaft? Is nu wahrlich nix neues, dass a) Leutz versuchen mit sowas Geld zu scheffeln und b) dass sie die Karten dann natürlich mit allen möglichen und unmöglichen Versprechungen (Aufstiegsparty bla bla bla) überteuert anpreisen!  


Das ist aber Betrug und Täuschung, das sollte die Eintracht nicht durchgehen lassen


Weiß nicht wie da der aktuelle Stand ist - aber soweit ich weiß: Sowas an die Mods melden und die Eintracht wird alarmiert und kümmert sich! Schließlich kann auch die Eintracht ihre Augen nicht überall haben!


Ja wollts auch nem Mod melden, aber wenn man wirklich einen braucht, ist keiner da ^^
#
MrBoccia schrieb:
hats hier wen wegen unserer Ente erwischt?

http://de.nachrichten.yahoo.com/facebook-freund-postet-foto---abmahnung-wegen-bildrechten.html


Ah, das sind dann wohl die neuen Finanzierungsweg des Hellsbringers.
#
MrBoccia schrieb:
hats hier wen wegen unserer Ente erwischt?

http://de.nachrichten.yahoo.com/facebook-freund-postet-foto---abmahnung-wegen-bildrechten.html


Ich kann entwarnen MrB. das hat mit unserer Ente nichts zu tun. Da hat jemand ein Foto entwendet um es dann bei einem Freund auf die Wand zu pinnen. Wir machen ja unsere Fotos selbst und wenn da ausnahmsweise mal Personen mit drauf sind, wissen die das ja.
#
guten morgen  
#
francisco_copado schrieb:
guten morgen    


Taube Nuss!
#
?
#
francisco_copado schrieb:
?


Hab Dir gestern hinterher geplärrt.
#
Snuffle82 schrieb:
francisco_copado schrieb:
?


Hab Dir gestern hinterher geplärrt.


Wenn man gemein wäre, könnte man jetzt sagen, dass er es wohl nicht hören wollte.  
#
Tut mir leid
Höre gerade ziemlich schlecht wegen Trommelfellentzündung.

Wo und wann wars denn?

Am Samstag kriegst du ne neue Chance
#
jona_m schrieb:
Snuffle82 schrieb:
francisco_copado schrieb:
?


Hab Dir gestern hinterher geplärrt.


Wenn man gemein wäre, könnte man jetzt sagen, dass er es wohl nicht hören wollte.    


#
francisco_copado schrieb:
Tut mir leid
Höre gerade ziemlich schlecht wegen Trommelfellentzündung.

Wo und wann wars denn?

Am Samstag kriegst du ne neue Chance



Bist gerade beim Wach vorbei Richtung Unterführung.
#
Kannst ja am Samstag ein großes Schild mitbringen - dann übersehe und -höre ich dich auch nicht
#
francisco_copado schrieb:
Kannst ja am Samstag ein großes Schild mitbringen - dann übersehe und -höre ich dich auch nicht


Sag das nicht zu laut!
#
*müde*

Ich könnte mal wieder nen Wochenende gebrauchen.
#
Die Leute, die Bio essen sind dick wegen dem ganzen Zucker.

#
jona_m schrieb:
*müde*

Ich könnte mal wieder nen Wochenende gebrauchen.  


Hast es ja bald geschafft!


Teilen