francisco_copado schrieb: ich hasse früh aufstehen.... :neutral-face
+1
Um 7:30 schon an der Arbeit zu sein ist zwar doof, aber die ersten Kollegen tauchen frühestens in ner Stunde auf.
Diese Ruhe.....
Also mit dir hätt ich ob deiner gestrigen Posts erst so gegen 10 gerechnet heute
Meine Freunde aus Brüssel haben mir gestern mal kurzfristig den Tagesablauf etwas durcheinander gebracht, von daher muss ich jetzt die 5 Meetings von heute vorbereiten.
Ich bin aufgestanden, hab mir erst mal drei Kopfschmerztabletten eingefahren, war noch kurz beim Bäcker und trinke den ersten Kaffee. Es wird schon irgendwie gehen.
*hehe*
Gut's Nächtle!
Es ging um Wein ... da KANN Kine nicht weit sein .
Nmorgen allerseits! TGIF!!!!!
+1
Um 7:30 schon an der Arbeit zu sein ist zwar doof, aber die ersten Kollegen tauchen frühestens in ner Stunde auf.
Diese Ruhe.....
Also mit dir hätt ich ob deiner gestrigen Posts erst so gegen 10 gerechnet heute
Meine Freunde aus Brüssel haben mir gestern mal kurzfristig den Tagesablauf etwas durcheinander gebracht, von daher muss ich jetzt die 5 Meetings von heute vorbereiten.
Ich bin aufgestanden, hab mir erst mal drei Kopfschmerztabletten eingefahren, war noch kurz beim Bäcker und trinke den ersten Kaffee. Es wird schon irgendwie gehen.
Freitag! Tippen vergessen, bitte! ,-)
Zu spät, hab'sch grad gemacht.
In Anbetracht des Gesamtpunktestands kann ich damit so gerade noch leben. ,-)
Ich bedanke mich.
Jetzt werd mal nicht zu siegessicher, die saison ist noch nicht vorbei
Also ich tippe nächste Saison kein Unterhaus mehr. Nein. Mach' ich nicht.
http://www.youtube.com/watch?v=dQ6bmGcb5vE&feature=relmfu
Schade Boris, alles ist vorbei... *sing*