dann isses nämlich nur noch ne halbe Stunde bis zum Wochenende! Blöderweise isses aber erst 20 vor 12 ...
Arbeitslosigkeit rulez ,-)
Filzi sucht noch nen Greenkeeper...
sind ja nur 2 Wochen - wie nennt man das? Friktionelle Arbeitslosigkeit?
urlaub?
nein, Studium erfolgreich beendet (jetzt auch offziell durch Examtrikulation] und ab Mai ne Stelle - das dazwischen ist rechtlich gesehen Übergangsarbeitslosigkeit.
dann isses nämlich nur noch ne halbe Stunde bis zum Wochenende! Blöderweise isses aber erst 20 vor 12 ...
urlaub?
nein, Studium erfolgreich beendet (jetzt auch offziell durch Examtrikulation] und ab Mai ne Stelle - das dazwischen ist rechtlich gesehen Übergangsarbeitslosigkeit.
Glückwunsch. Das hab ich bald auch vor mir. Ein Monat noch. Aber die zeit wird wohl länger als zwei wochen. 4 Monate mindestens, aber den großteil davon werde ich im urlaub verbringen. ich freu mich schon.
... und kein Ende in Sicht.
doch
aber sowas von doch!
Ich würde es Faulenzerei nennen.
Nicht wirklich. :neutral-face
nein, tut sie auch nicht Hab ja auch ne andere als die meisten
Genau. Ohne Arbeit würde mir sicher die Zeit fehlen, hier regelmäßig im Forum unterwegs zu sein.
urlaub?
Müde!
Langsam wird's mir hier zu persönlich.
Glückwunsch. Das hab ich bald auch vor mir. Ein Monat noch. Aber die zeit wird wohl länger als zwei wochen. 4 Monate mindestens, aber den großteil davon werde ich im urlaub verbringen. ich freu mich schon.