>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Anita1950 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Anita1950 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Jugger schrieb:
FredSchaub schrieb:
oko1979 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Jugger schrieb:
Anita1950 schrieb:
Freitags halb eins...


... und kein Ende in Sicht.    


doch    


aber sowas von doch!

dann isses nämlich nur noch ne halbe Stunde bis zum Wochenende! Blöderweise isses aber erst 20 vor 12 ...


Arbeitslosigkeit rulez   ,-)  


Filzi sucht noch nen Greenkeeper...


sind ja nur 2 Wochen - wie nennt man das? Friktionelle Arbeitslosigkeit?


urlaub?


nein, Studium  erfolgreich beendet (jetzt auch offziell durch Examtrikulation] und ab Mai ne Stelle - das dazwischen ist rechtlich gesehen Übergangsarbeitslosigkeit.    


Glückwunsch. Das hab ich bald auch vor mir. Ein Monat noch. Aber die zeit wird wohl länger als zwei wochen. 4 Monate mindestens, aber den großteil davon werde ich im urlaub verbringen. ich freu mich schon.


ja das fühlt sich gut an  
#
FredSchaub schrieb:
Anita1950 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Anita1950 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Jugger schrieb:
FredSchaub schrieb:
oko1979 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Jugger schrieb:
Anita1950 schrieb:
Freitags halb eins...


... und kein Ende in Sicht.    


doch    


aber sowas von doch!

dann isses nämlich nur noch ne halbe Stunde bis zum Wochenende! Blöderweise isses aber erst 20 vor 12 ...


Arbeitslosigkeit rulez   ,-)  


Filzi sucht noch nen Greenkeeper...


sind ja nur 2 Wochen - wie nennt man das? Friktionelle Arbeitslosigkeit?


urlaub?


nein, Studium  erfolgreich beendet (jetzt auch offziell durch Examtrikulation] und ab Mai ne Stelle - das dazwischen ist rechtlich gesehen Übergangsarbeitslosigkeit.    


Glückwunsch. Das hab ich bald auch vor mir. Ein Monat noch. Aber die zeit wird wohl länger als zwei wochen. 4 Monate mindestens, aber den großteil davon werde ich im urlaub verbringen. ich freu mich schon.


ja das fühlt sich gut an    


Das einzige, was mich ein wenig nervt, dass ich nicht wirklich einen Plan habe, was ich nach dem Urlaub machen soll. Aber bald ist sommer, dann werde ich das hoffentlich verdrängen können.
#
Bigbamboo schrieb:
http://www.blog-g.de/fussball-ist-emotion.html#comment-549560

   


#
der veh kann seine riesen fete gerne machen. ich feier nicht mit, habe die letzte saison nicht vergessen.
#
mickmuck schrieb:
der veh kann seine riesen fete gerne machen. ich feier nicht mit, habe die letzte saison nicht vergessen.  


vllt sollte man erstmal aufsteigen bevor man das feiern plant
#
FredSchaub schrieb:
mickmuck schrieb:
der veh kann seine riesen fete gerne machen. ich feier nicht mit, habe die letzte saison nicht vergessen.  


vllt sollte man erstmal aufsteigen bevor man das feiern plant


unke  
#
mickmuck schrieb:
FredSchaub schrieb:
mickmuck schrieb:
der veh kann seine riesen fete gerne machen. ich feier nicht mit, habe die letzte saison nicht vergessen.  


vllt sollte man erstmal aufsteigen bevor man das feiern plant


unke    


klar...    

Meisterpostkarten ´92  
#
*jippie* daheim!
#
jona_m schrieb:
*jippie* daheim!


#
Bigbamboo schrieb:
Oh man:

1. http://www.blog-g.de/fussball-ist-emotion.html#comment-549580

2. http://www.blog-g.de/fussball-ist-emotion.html#comment-549600

:neutral-face  


Kannst du mir vielleicht die Lottozahlen für morgen verraten? Dann könnte ich zum Ende des Monats kündigen.
#
jona_m schrieb:
Kannst du mir vielleicht die Lottozahlen für morgen verraten? Dann könnte ich zum Ende des Monats kündigen.


Könnte ich. Wenn nur sechs Kugeln in der Trommel wären. Dann lägen die nämlich ähnlich klar auf der Hand wie hier die SID-Meldung.
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Kannst du mir vielleicht die Lottozahlen für morgen verraten? Dann könnte ich zum Ende des Monats kündigen.


Könnte ich. Wenn nur sechs Kugeln in der Trommel wären. Dann lägen die nämlich ähnlich klar auf der Hand wie hier die SID-Meldung.  


Nun ja, ein Teil würde schon helfen.    
#
Bonsoir 2:0 für den FSV - sehr schön!
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Bonsoir 2:0 für den FSV - sehr schön!


Mist - hab 1:1 getippt  :neutral-face
#
2:0 Kräuter  
#
Also entweder stelle ich die Heizung wieder an, ich lege mich in die Badewanne, oder mach nen Pelz aus dem Dicken. Eventuell würde auch alles drei in Frage kommen.  

Und heißer Schokopudding wäre toll!
#
jona_m schrieb:
Also entweder stelle ich die Heizung wieder an, ich lege mich in die Badewanne, oder mach nen Pelz aus dem Dicken. Eventuell würde auch alles drei in Frage kommen.  

Und heißer Schokopudding wäre toll!


oder 2 Kräuter  
#
WurstBlinker schrieb:
jona_m schrieb:
Also entweder stelle ich die Heizung wieder an, ich lege mich in die Badewanne, oder mach nen Pelz aus dem Dicken. Eventuell würde auch alles drei in Frage kommen.  

Und heißer Schokopudding wäre toll!


oder 2 Kräuter    


Was willst du denn bitte mit den Kräutern?


Teilen