mickmuck schrieb: ich bin der meinung, bei aller abneigung sollte es trotzdem eine grenze geben. diese grenze wird im düsseldorf forum deutlich überschritten.
mickmuck schrieb: ich bin der meinung, bei aller abneigung sollte es trotzdem eine grenze geben. diese grenze wird im düsseldorf forum deutlich überschritten.
Es ist grausam, kann nicht mal einer was entscheiden ohne dass ich da mit einbezogen werden muss? Muss denn jede verdammte Minute geplant werden am Wochenende.... Ich buche mich glaub ich ins Hotel ein, wenn das so weiter geht.
jona_m schrieb: Es ist grausam, kann nicht mal einer was entscheiden ohne dass ich da mit einbezogen werden muss? Muss denn jede verdammte Minute geplant werden am Wochenende.... Ich buche mich glaub ich ins Hotel ein, wenn das so weiter geht.
jona_m schrieb: Es ist grausam, kann nicht mal einer was entscheiden ohne dass ich da mit einbezogen werden muss? Muss denn jede verdammte Minute geplant werden am Wochenende.... Ich buche mich glaub ich ins Hotel ein, wenn das so weiter geht.
wär ich jetzt alleine nich drauf gekommen. ,-)
Den habense net runner gelassen.
ja leider
haha
20 Ordner vor der Nase...haben uns schon gefragt, wie weit wir in dem freien Block kommen
So schlimm?
Ja, grausam.
Sich ins Auto zu setzen nach nem Spiel ist auch keine gute Lösung!
Alternativ gäbe es da ja noch die Bahn und das Flugzeug.
Boah, Frage 1 beim Deppenspiel ist hart.
So. 22.07.2012 , 16:00 Uhr
Profis nicht öffentlich (Stadion)
da hab ich die typische Deppenantwort drauf gegegben! Wehe wenn das nix wird!
Aso ja - nMorgen allerseits! Wir sind immer noch aufgestiegen und der Sommer steht vor der Tür - yippieeeeeeeeh!
Außerdem: Noch 3 Tage arbeiten und dann n richtig schönes langes Wochenende mit Aufstiegsfeier