Kine_EFC_Frieda schrieb:Formel 1 gucken? Zeichnen? Lesen? Spazieren gehen? Hmmmmm...
Brady schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Guten Morgen. In der ersten Ferienwoche wird also die Schwester in München besucht. Och nö...
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Guten Morgen. In der ersten Ferienwoche wird also die Schwester in München besucht.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Brady schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Guten Morgen. In der ersten Ferienwoche wird also die Schwester in München besucht. Och nö... ?
Brady schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb: Brady schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Guten Morgen. In der ersten Ferienwoche wird also die Schwester in München besucht. Och nö... ? Net das du mir über die Füße stolperst....
Adler_2009 schrieb:God save the Queen !!
Cino schrieb:jugger, was willst du uns mitteilen?
FredSchaub schrieb: Cino schrieb:jugger, was willst du uns mitteilen? bin ich mir auch unsicher drüber
Jugger schrieb: FredSchaub schrieb: Cino schrieb:jugger, was willst du uns mitteilen? bin ich mir auch unsicher drüber Welchen Teil versteht ihr denn nicht? Was ist denn da so schwierig?
Jugger schrieb: Jugger schrieb: FredSchaub schrieb: Cino schrieb:jugger, was willst du uns mitteilen? bin ich mir auch unsicher drüber Welchen Teil versteht ihr denn nicht? Was ist denn da so schwierig? Ahhh... oooops! Bis gerade war da noch der richtige Smiley. Ok. Dann eben nochmal:
ausnüchtern
?
Net das du mir über die Füße stolperst....
Und wenn doch soll er dir mal nen ordentlichen Arschtritt geben.
Shave....du depp
bin ich mir auch unsicher drüber
Welchen Teil versteht ihr denn nicht? Was ist denn da so schwierig?
Ahhh... oooops! Bis gerade war da noch der richtige Smiley. Ok. Dann eben nochmal:
ah jetzt
3-Tage-Woche! Hurra!