jona_m schrieb: Hmm noch zwei Mal früh aufstehen und die nächsten 6 Wochen weiterhin früh aufstehen. :neutral-face
Guten Morgen, immerhin ist Mittwoch.
moin
Und wir kommen wie immer drauf zurück, dass du in deinem Leben mehr gearbeitet hast, als ich es jemals tun werde, von daher, vollkommen okay genieß den Gadde. ,-)
jona_m schrieb: Hmm noch zwei Mal früh aufstehen und die nächsten 6 Wochen weiterhin früh aufstehen. :neutral-face
moin
Und wir kommen wie immer drauf zurück, dass du in deinem Leben mehr gearbeitet hast, als ich es jemals tun werde, von daher, vollkommen okay genieß den Gadde. ,-)
ich vermute, es geht ihm um den mittwoch. aber du bist ja nicht verheiratet.
ab stadion stiegen in die s bahn 2 männer mit anzug ein richtung city. Erst fielen sie mir nicht auf aber dann sah ich dieses logo am sakko kragen. Hab mitgehört, weil mein handy akku fast leer war.
Im gespräch meinte man nur dass die Gespräche weit sind und kurz vorm abschluss sind. beide stiegen hauptbahnhof aus und ich tuckerte weiter gen konsti.
ka ob es jetzt um eintracht ging oder iwas anderes.war am nachmittag gestern.
moin
Moin! Noch einmal schlafen und dann gibt es vier Tage überhaupt keinen (geregelten) Schlaf mehr. Hurra!
erzähl mal, was du in der bahn gehört hast.
© by filzi
du hur
ab stadion stiegen in die s bahn 2 männer mit anzug ein richtung city. Erst fielen sie mir nicht auf aber dann sah ich dieses logo am sakko kragen. Hab mitgehört, weil mein handy akku fast leer war.
Im gespräch meinte man nur dass die Gespräche weit sind und kurz vorm abschluss sind. beide stiegen hauptbahnhof aus und ich tuckerte weiter gen konsti.
ka ob es jetzt um eintracht ging oder iwas anderes.war am nachmittag gestern.
Angaben ohne Gewähr
selber du hurkönig
Nee, das ja nun wahrlich nicht.
Lass deine teichkröten in ruh
geniese deine freiheit, im september ist sie vorbei
nur noch mittwochs schalalalala...#sing#
Voraussetzungen für die Tätigkeit sind:
Die Fähigkeit sich in einem angagierten Team voll einzubinden
Erfahrungen im Texten und Redigieren
Beherrschung der deutschen Sprache
...
Gut, kommt ja aus dem französischen ...