>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Snuffle82 schrieb:
So ähnlich stelle ich mir Rafis Ferien vor.  


Momentan haste recht  
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Snuffle82 schrieb:
So ähnlich stelle ich mir Rafis Ferien vor.  


Momentan haste recht    



#
Snuffle82 schrieb:
So ähnlich stelle ich mir Rafis Ferien vor.  



Das mit dem Fernseher vor der Badewanne hab ich später auch mal wenn ich groß bin.
#
das sind ja mal richtig klasse old school trikots. ich bin begeistert  
#
mickmuck schrieb:
das sind ja mal richtig klasse old school trikots. ich bin begeistert    


Ja, mir gefallen sie auch.
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
das sind ja mal richtig klasse old school trikots. ich bin begeistert    


Ja, mir gefallen sie auch.  




Ma gucken, wie sehr das noch durchs Sponsoren-Logo verunstaltet wird.
#
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
das sind ja mal richtig klasse old school trikots. ich bin begeistert    


Ja, mir gefallen sie auch.  




Ma gucken, wie sehr das noch durchs Sponsoren-Logo verunstaltet wird.


wenn die den schriftzug flocken, ist es okay. . sollte aber ein babber drauf kommen, wird es wohl unschön. zumindest beim heimtrikot.
#
mickmuck schrieb:
das sind ja mal richtig klasse old school trikots. ich bin begeistert    


#
mir gefallen sie auch, bis auf das Heim von hinten
#
Ich stelle mir schon den ganzen Nachmittag vor, welcher Shirtstorm durch's Forum toben würde, so denn Bruchhagen für die Trikotpräsentation qua Resort verantwortlich wäre.

Aber jetzt ist ja alles gut.  
#
Bigbamboo schrieb:
Ich stelle mir schon den ganzen Nachmittag vor, welcher Shirtstorm durch's Forum toben würde, so denn Bruchhagen für die Trikotpräsentation qua Resort verantwortlich wäre.

Aber jetzt ist ja alles gut.    


Meinst du wirklich? Ich glaube ja das hätte nichts verändert weil die Dinger halt vom Design her gefallen.
#
Bigbamboo schrieb:
Ich stelle mir schon den ganzen Nachmittag vor, welcher Shirtstorm durch's Forum toben würde, so denn Bruchhagen für die Trikotpräsentation qua Resort verantwortlich wäre.


Wären da dann Polos oder T-Shirts durch die Lüfte geflogen?
#
jona_m schrieb:
Meinst du wirklich? Ich glaube ja das hätte nichts verändert weil die Dinger halt vom Design her gefallen.  


Als ob es einem der Bruchhagen-Basher noch um die Sache ginge...

Apfelkuchen!!
#
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
Meinst du wirklich? Ich glaube ja das hätte nichts verändert weil die Dinger halt vom Design her gefallen.  


Als ob es einem der Bruchhagen-Basher noch um die Sache ginge...

Apfelkuchen!!  


Das wirst du wohl besser wissen als ich, ich lese den Müll einfach nicht mehr.
#
Heilige Scheiße, was war das denn für ein Knall in Niederrad gerade
#
Keine Ahnung, aber ich kann nicht schlafen.... Mist elender!
#
Ich kaufe mir ab und an bei Amazon "Horrorfilme" für 1,50€ oder 2€, gerade zieh ich mir so einen rein, herrlich sag ich dir
#
Scaramanga schrieb:
Ich kaufe mir ab und an bei Amazon "Horrorfilme" für 1,50€ oder 2€, gerade zieh ich mir so einen rein, herrlich sag ich dir


Ich habe seitdem ich das Kettensägenmassaker gesehen habe ein total verstörtes Verhältnis zu den Geräten und werde schon panisch wenn ich nur daran denke. Von daher bin ich da die falsche Ansprechpartnerin.
#
jona_m schrieb:
Scaramanga schrieb:
Ich kaufe mir ab und an bei Amazon "Horrorfilme" für 1,50€ oder 2€, gerade zieh ich mir so einen rein, herrlich sag ich dir


Ich habe seitdem ich das Kettensägenmassaker gesehen habe ein total verstörtes Verhältnis zu den Geräten und werde schon panisch wenn ich nur daran denke. Von daher bin ich da die falsche Ansprechpartnerin.  


Du wirst selten so lachen wie bei diesen miesen Filmen  
#
Scaramanga schrieb:
jona_m schrieb:
Scaramanga schrieb:
Ich kaufe mir ab und an bei Amazon "Horrorfilme" für 1,50€ oder 2€, gerade zieh ich mir so einen rein, herrlich sag ich dir


Ich habe seitdem ich das Kettensägenmassaker gesehen habe ein total verstörtes Verhältnis zu den Geräten und werde schon panisch wenn ich nur daran denke. Von daher bin ich da die falsche Ansprechpartnerin.  


Du wirst selten so lachen wie bei diesen miesen Filmen    


Ich würde es nicht riskieren wollen.


Teilen