Ich stelle mir schon den ganzen Nachmittag vor, welcher Shirtstorm durch's Forum toben würde, so denn Bruchhagen für die Trikotpräsentation qua Resort verantwortlich wäre.
Bigbamboo schrieb: Ich stelle mir schon den ganzen Nachmittag vor, welcher Shirtstorm durch's Forum toben würde, so denn Bruchhagen für die Trikotpräsentation qua Resort verantwortlich wäre.
Aber jetzt ist ja alles gut.
Meinst du wirklich? Ich glaube ja das hätte nichts verändert weil die Dinger halt vom Design her gefallen.
Bigbamboo schrieb: Ich stelle mir schon den ganzen Nachmittag vor, welcher Shirtstorm durch's Forum toben würde, so denn Bruchhagen für die Trikotpräsentation qua Resort verantwortlich wäre.
Wären da dann Polos oder T-Shirts durch die Lüfte geflogen?
Scaramanga schrieb: Ich kaufe mir ab und an bei Amazon "Horrorfilme" für 1,50€ oder 2€, gerade zieh ich mir so einen rein, herrlich sag ich dir
Ich habe seitdem ich das Kettensägenmassaker gesehen habe ein total verstörtes Verhältnis zu den Geräten und werde schon panisch wenn ich nur daran denke. Von daher bin ich da die falsche Ansprechpartnerin.
Scaramanga schrieb: Ich kaufe mir ab und an bei Amazon "Horrorfilme" für 1,50€ oder 2€, gerade zieh ich mir so einen rein, herrlich sag ich dir
Ich habe seitdem ich das Kettensägenmassaker gesehen habe ein total verstörtes Verhältnis zu den Geräten und werde schon panisch wenn ich nur daran denke. Von daher bin ich da die falsche Ansprechpartnerin.
Du wirst selten so lachen wie bei diesen miesen Filmen
Momentan haste recht
Das mit dem Fernseher vor der Badewanne hab ich später auch mal wenn ich groß bin.
Ja, mir gefallen sie auch.
Ma gucken, wie sehr das noch durchs Sponsoren-Logo verunstaltet wird.
wenn die den schriftzug flocken, ist es okay. . sollte aber ein babber drauf kommen, wird es wohl unschön. zumindest beim heimtrikot.
Aber jetzt ist ja alles gut.
Meinst du wirklich? Ich glaube ja das hätte nichts verändert weil die Dinger halt vom Design her gefallen.
Wären da dann Polos oder T-Shirts durch die Lüfte geflogen?
Als ob es einem der Bruchhagen-Basher noch um die Sache ginge...
Apfelkuchen!!
Das wirst du wohl besser wissen als ich, ich lese den Müll einfach nicht mehr.
Ich würde es nicht riskieren wollen.