Anita1950 schrieb: Von zweieinhalb Monaten Urlaub zurückkommen und weitere zwei Monate nichts machen
Und? Wie war der Trip? Geiles Land, oder? Hat zwar auch seine Schwächen aber so in Summe gesehen...
Sehr schönes Land und hab das Gefühl kaum was von gesehen zu haben. Ob ich dort leben könnte/wollte bezweifel ich. Zumindest in der jetzigen Situation.
Man, man, man. Nach einer Woche im Amt fühle ich mich nicht wie ein Klassensprecher, sondern eher wie der Bürgermeister von Offenbach.
Alle benehmen sich wie Asis, werfen ihren Müll überall hin, nur nicht in den Mülleimer und ich muss jedem hinterherrennen, um Geld für Bestellungen einzutreiben. So habe ich mir das nicht vorgestellt.
Huhu neuer Bundes-Juggi .
Sehr schönes Land und hab das Gefühl kaum was von gesehen zu haben. Ob ich dort leben könnte/wollte bezweifel ich. Zumindest in der jetzigen Situation.
stehst du das durch???
Das ging irgendwie total an mir vorbei.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11192083/
Alle benehmen sich wie Asis, werfen ihren Müll überall hin, nur nicht in den Mülleimer und ich muss jedem hinterherrennen, um Geld für Bestellungen einzutreiben. So habe ich mir das nicht vorgestellt.
Ja. Mal.
,-)
Nabend