>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Jugger schrieb:
Yeah!! Einladung zum A-Lizenzlehrgang bekommen. Lehrgangsort: Otto-Fleck-Schneise in Frankfurt...    


Huhu neuer Bundes-Juggi .
#
Jugger schrieb:
Anita1950 schrieb:
Von zweieinhalb Monaten Urlaub zurückkommen und weitere zwei Monate nichts machen  


Und? Wie war der Trip? Geiles Land, oder? Hat zwar auch seine Schwächen aber so in Summe gesehen...  


Sehr schönes Land und hab das Gefühl kaum was von gesehen zu haben. Ob ich dort leben könnte/wollte bezweifel ich. Zumindest in der jetzigen Situation.
#
Hm. :neutral-face
#
Otto macht Werbung für die Bild...
#
Filzlaus schrieb:
gadde, bewölkt


  stehst du das durch???
#
Weia.  
#
Schade. Nu isser dicht.  
#
war eine frage der zeit.
#
Danke Tackle...
#
mickmuck schrieb:
war eine frage der zeit.  


Das ging irgendwie total an mir vorbei.
#
Was wa enn ?????  
#
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
war eine frage der zeit.  


Das ging irgendwie total an mir vorbei.


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11192083/
#
Was ist denn nur heute mit allen los?
#
sind doch alle ganz entspannt
#
Man, man, man. Nach einer Woche im Amt fühle ich mich nicht wie ein Klassensprecher, sondern eher wie der Bürgermeister von Offenbach.

Alle benehmen sich wie Asis, werfen ihren Müll überall hin, nur nicht in den Mülleimer und ich muss jedem hinterherrennen, um Geld für Bestellungen einzutreiben. So habe ich mir das nicht vorgestellt.
#
Deppelberry schrieb:

Sicher schreibe auch ich hier mal Müll, sende etwas ab was ich im Nachhinein bereue oder schreibe, wie oben geschehen, ein nicht passendes Wort.


Ja. Mal.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Deppelberry schrieb:

Sicher schreibe auch ich hier mal Müll, sende etwas ab was ich im Nachhinein bereue oder schreibe, wie oben geschehen, ein nicht passendes Wort.


Ja. Mal.  


,-)
#
Lille gg. Bayern. Viel Spass, jona, kannst dein bernie-Kostüm wieder mal ausführen.
#
Guten Abend
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Abend


Nabend


Teilen