Naja, wenn kein Ende absehbar und genug Platz im Zug ist, setze ich mich bei sowas weg. Genauso bei Menschen, die riechen als hätten sie gerade in die Hose gepisst, schreienden Bälgern und Bullen.
Adler_2009 schrieb: wie könnt ihr ausser was zu trinken überhaupt morgens was essen/zu euch nehmen ?
Kaffee, Orangensaft und Nutellatoast
das ist ok.
Hauptsache nicht wie eben ein big mähc! Wtf? Und 3 cheeseburger. Keine ahnung wie der das um 7 uhr in der bahn essen konnte
vllt. war derjenige ja aufm Heimweg
nein leider nicht. Er ging 2 türen vor meiner arbeitstelle in ein bürokomplex. Ab hauptbahnhof inkl. Umstieg in die gleiche bahn.
Und ja bullen meide ich auch sowie die kleinen möchtegern ghettogangster
die "Aldaaa tu maaa Handy" sind die schlimmsten
die sowieso.
Aber am aller schlimmsten sind die kotzenden, stinkenden junkies/obdachlosen. Da is der ganze zug fürn ***** und ich warte auf den nächsten falls ich es nicht verpeile.
Nein, wollten wir nicht!
Heute schon irgendwelche Bekloppten unterwegs?
Reichlich! ,-)
massig
ja ich war gestern ein wenig gemein zu dir - heute ist ein neuer Tag
Dann ist ja gut.
Wie ich das liebe, wenn morgens im Zug einer mit Lebberworschtbrötchen neben mir hockt. *würg*
gibts irgendwas widerlicheres aufs Brot als Leberwurst?? Das stinkt wie die Pest...ich kann dir mitfühlen Schnuffelstück.
blutwurst.
ist für mich alles dasselbe
Kaffee, Orangensaft und Nutellatoast
Die stinkt aber nicht so penetrant, oder?
Naja, wenn kein Ende absehbar und genug Platz im Zug ist, setze ich mich bei sowas weg. Genauso bei Menschen, die riechen als hätten sie gerade in die Hose gepisst, schreienden Bälgern und Bullen.
das ist ok.
Hauptsache nicht wie eben ein big mähc! Wtf? Und 3 cheeseburger. Keine ahnung wie der das um 7 uhr in der bahn essen konnte
vllt. war derjenige ja aufm Heimweg
nein leider nicht. Er ging 2 türen vor meiner arbeitstelle in ein bürokomplex. Ab hauptbahnhof inkl. Umstieg in die gleiche bahn.
Und ja bullen meide ich auch sowie die kleinen möchtegern ghettogangster
die "Aldaaa tu maaa Handy" sind die schlimmsten
die sowieso.
Aber am aller schlimmsten sind die kotzenden, stinkenden junkies/obdachlosen. Da is der ganze zug fürn ***** und ich warte auf den nächsten falls ich es nicht verpeile.