>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Anita1950 schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Hurra. Kein Nachfolger für den Eintracht-Twitteraccount in Sicht. Sehr traurig.


Bei mir gibt es den noch. Also @Eintracht_news
Was hab ich dieses mal verpasst?


Klar gibt es den Account noch, aber eben niemand, der ihn kostenlos betreibt.
#
Guten Morgen!
#
Bigbamboo schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
... zuckerfreie Limo ...  


Würg.  


Ich will doch unter der Woche mal brav sein Natürlich wäre mir Bier oder Äppler oder ein schönes Glas Rotwein auch lieber gewesen. Aber jetzt ist ja Wochenende  

Ach ja, guten Morgen!
#
Ach ist das schön hier nur noch .... zu sehn....
#
Gude.

Freitag YEAH!!
#
ich will keine Ignorierfunktion. Ich will mich aufregen über den Koreaner. Ich will lachen über die Linkslinken. Ich will PitDenDepp bedauern und double_pi gleich mit. Ich will wissen, warum ich all die annern Trolle beschimpfe. Und ich will wissen, wann tackelberry, der Retter des Gebabbels, wieder zurück ist.
#
MrBoccia schrieb:
ich will keine Ignorierfunktion. Ich will mich aufregen über den Koreaner. Ich will lachen über die Linkslinken. Ich will PitDenDepp bedauern und double_pi gleich mit. Ich will wissen, warum ich all die annern Trolle beschimpfe. Und ich will wissen, wann tackelberry, der Retter des Gebabbels, wieder zurück ist.


bei denen würde die ignorierfunktion sowieso nicht funktioniern. die filter doch nur linkskritische beiträge raus.
#
nach zwei wochen bundesligapause, kommt heute augburg-wolfsburg.

yeah  :neutral-face
#
mickmuck schrieb:
nach zwei wochen bundesligapause, kommt heute augburg-wolfsburg.

yeah  :neutral-face


Hab die 10. folge gefunden...
#
mickmuck schrieb:
tippen nicht vergessen!


Danke!  
#
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:

bisher gab es aber wohl immer noch mindestens einen weiteren grund für die sperre.  

Nö, da verschwinden Beiträge auch mal ganz einfach und hinterher war's keiner.

Das hier spricht auch Bände, zumal der User ja wohl schon negativ aufgefallen ist:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11192300/


Wir haben über diese Threadsperrung diskutiert und uns letztendlich dazu entschieden, das zu sperren, weil auf Grund des Eröffnungsbeitrags keine ausreichende Diskussionsgrundlage gegeben war. Das zeigten auch die nachfolgenden Beiträge. Das hat nichts mit einer linksorientierten
Moderationsführung zu tun. Wenn das jedoch in euren Augen so scheint, dann würde ich doch gerne darüber diskutieren bzw. mir Gedanken machen. Letztendlich geht es auch darum, zu überdenken, was man darunter versteht bzw. verstehen möchte. Neoliberalistische Themen sind genauso diskutabel wie "linke" Themen. Dass rassistische oder diskriminierende Meinungen hier nichts verloren haben, ist doch aber klar, oder?
#
Dann mach dir mal gedanken..
#
Die Luft als Tabellezweiter bekommt vielen nicht......
#
Brady schrieb:
Dann mach dir mal gedanken..  


Hmmm...Ich sehs nicht so, würd aber gern verstehen, wieso ihr das so seht.

Wie wär's mit einem Gedankenaustausch, das führt meist öfters zu konstruktiven Diskussionen.
#
Tuess schrieb:
Brady schrieb:
Dann mach dir mal gedanken..  


Hmmm...Ich sehs nicht so, würd aber gern verstehen, wieso ihr das so seht.

Wie wär's mit einem Gedankenaustausch, das führt meist öfters zu konstruktiven Diskussionen.


schau dir einfach an, wer in dem fred und was geantwortet wurde...bis auf den janusfake und dann auf "wegen folge beiträge"  hinzuweisen....naja
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
... zuckerfreie Limo ...  


Würg.  


Ich will doch unter der Woche mal brav sein Natürlich wäre mir Bier oder Äppler oder ein schönes Glas Rotwein auch lieber gewesen. Aber jetzt ist ja Wochenende  

Ach ja, guten Morgen!


Kann man sich dann nicht nen O-Saft nehmen?!
#
Brady schrieb:
Tuess schrieb:
Brady schrieb:
Dann mach dir mal gedanken..  


Hmmm...Ich sehs nicht so, würd aber gern verstehen, wieso ihr das so seht.

Wie wär's mit einem Gedankenaustausch, das führt meist öfters zu konstruktiven Diskussionen.


schau dir einfach an, wer in dem fred und was geantwortet wurde...bis auf den janusfake und dann auf "wegen folge beiträge"  hinzuweisen....naja


Miso hat auch mich zu dem Fred befragt und ich fand ebenso, dass das nicht erkennbar war, worauf der TE da hinaus wollte. Es gab auch keine Widerrede seitens des TE, ebenso hat sich kein User bei uns beschwert, ist ja nicht so, dass wir Entscheidungen nicht zurücknehmen, wenn es gute Gründe dagegen gibt. Was das allerdings mit linksgerichteter Moderationsführung zu tun hat, verstehe ich nicht, da der TE ja nicht Linkspopulismus explizit ansprach.
#
Brady schrieb:
Tuess schrieb:
Brady schrieb:
Dann mach dir mal gedanken..  


Hmmm...Ich sehs nicht so, würd aber gern verstehen, wieso ihr das so seht.

Wie wär's mit einem Gedankenaustausch, das führt meist öfters zu konstruktiven Diskussionen.


schau dir einfach an, wer in dem fred und was geantwortet wurde...bis auf den janusfake und dann auf "wegen folge beiträge"  hinzuweisen....naja


Jepp - interessante Interpretation.

Btw, wurde hier und auch im D&D schon mehrfach diskutiert:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11159775,885045/goto/
#
Bigbamboo schrieb:
Btw, wurde hier und auch im D&D schon mehrfach diskutiert:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11159775,885045/goto/



?
#
Tuess schrieb:

Miso hat auch mich zu dem Fred befragt und ich fand ebenso, dass das nicht erkennbar war, worauf der TE da hinaus wollte. ...

Ganz einfach: Der wollte die verkappten 'Nazi, Nazi'-Rufe aka 'übler Rechtspopulismus' aus den anderen Freds heraus nehmen und in diesen so wieder eine Diskussion ermöglichen.
Tuess schrieb:
... Es gab auch keine Widerrede seitens des TE, ebenso hat sich kein User bei uns beschwert, ...  
Wozu auch?
Tuess schrieb:
... ist ja nicht so, dass wir Entscheidungen nicht zurücknehmen, wenn es gute Gründe dagegen gibt. ...
Im Zweifelsfalle gibt es, wie z.B. bei verschwunden Beiträgen eine Antwort a la 'Ja, Du hast ja recht, aber leidet ist nicht erkennbar, wer das war und warum und bla, bla.'
Tuess schrieb:
... Was das allerdings mit linksgerichteter Moderationsführung zu tun hat, verstehe ich nicht, da der TE ja nicht Linkspopulismus explizit ansprach.  
Siehe oben.


Teilen