Ich will doch unter der Woche mal brav sein Natürlich wäre mir Bier oder Äppler oder ein schönes Glas Rotwein auch lieber gewesen. Aber jetzt ist ja Wochenende
ich will keine Ignorierfunktion. Ich will mich aufregen über den Koreaner. Ich will lachen über die Linkslinken. Ich will PitDenDepp bedauern und double_pi gleich mit. Ich will wissen, warum ich all die annern Trolle beschimpfe. Und ich will wissen, wann tackelberry, der Retter des Gebabbels, wieder zurück ist.
MrBoccia schrieb: ich will keine Ignorierfunktion. Ich will mich aufregen über den Koreaner. Ich will lachen über die Linkslinken. Ich will PitDenDepp bedauern und double_pi gleich mit. Ich will wissen, warum ich all die annern Trolle beschimpfe. Und ich will wissen, wann tackelberry, der Retter des Gebabbels, wieder zurück ist.
bei denen würde die ignorierfunktion sowieso nicht funktioniern. die filter doch nur linkskritische beiträge raus.
Wir haben über diese Threadsperrung diskutiert und uns letztendlich dazu entschieden, das zu sperren, weil auf Grund des Eröffnungsbeitrags keine ausreichende Diskussionsgrundlage gegeben war. Das zeigten auch die nachfolgenden Beiträge. Das hat nichts mit einer linksorientierten Moderationsführung zu tun. Wenn das jedoch in euren Augen so scheint, dann würde ich doch gerne darüber diskutieren bzw. mir Gedanken machen. Letztendlich geht es auch darum, zu überdenken, was man darunter versteht bzw. verstehen möchte. Neoliberalistische Themen sind genauso diskutabel wie "linke" Themen. Dass rassistische oder diskriminierende Meinungen hier nichts verloren haben, ist doch aber klar, oder?
Ich will doch unter der Woche mal brav sein Natürlich wäre mir Bier oder Äppler oder ein schönes Glas Rotwein auch lieber gewesen. Aber jetzt ist ja Wochenende
Hmmm...Ich sehs nicht so, würd aber gern verstehen, wieso ihr das so seht.
Wie wär's mit einem Gedankenaustausch, das führt meist öfters zu konstruktiven Diskussionen.
schau dir einfach an, wer in dem fred und was geantwortet wurde...bis auf den janusfake und dann auf "wegen folge beiträge" hinzuweisen....naja
Miso hat auch mich zu dem Fred befragt und ich fand ebenso, dass das nicht erkennbar war, worauf der TE da hinaus wollte. Es gab auch keine Widerrede seitens des TE, ebenso hat sich kein User bei uns beschwert, ist ja nicht so, dass wir Entscheidungen nicht zurücknehmen, wenn es gute Gründe dagegen gibt. Was das allerdings mit linksgerichteter Moderationsführung zu tun hat, verstehe ich nicht, da der TE ja nicht Linkspopulismus explizit ansprach.
Miso hat auch mich zu dem Fred befragt und ich fand ebenso, dass das nicht erkennbar war, worauf der TE da hinaus wollte. ...
Ganz einfach: Der wollte die verkappten 'Nazi, Nazi'-Rufe aka 'übler Rechtspopulismus' aus den anderen Freds heraus nehmen und in diesen so wieder eine Diskussion ermöglichen.
Tuess schrieb: ... Es gab auch keine Widerrede seitens des TE, ebenso hat sich kein User bei uns beschwert, ...
Wozu auch?
Tuess schrieb: ... ist ja nicht so, dass wir Entscheidungen nicht zurücknehmen, wenn es gute Gründe dagegen gibt. ...
Im Zweifelsfalle gibt es, wie z.B. bei verschwunden Beiträgen eine Antwort a la 'Ja, Du hast ja recht, aber leidet ist nicht erkennbar, wer das war und warum und bla, bla.'
Tuess schrieb: ... Was das allerdings mit linksgerichteter Moderationsführung zu tun hat, verstehe ich nicht, da der TE ja nicht Linkspopulismus explizit ansprach.
Klar gibt es den Account noch, aber eben niemand, der ihn kostenlos betreibt.
Ach ja, guten Morgen!
Freitag YEAH!!
bei denen würde die ignorierfunktion sowieso nicht funktioniern. die filter doch nur linkskritische beiträge raus.
yeah :neutral-face
Hab die 10. folge gefunden...
Danke!
Wir haben über diese Threadsperrung diskutiert und uns letztendlich dazu entschieden, das zu sperren, weil auf Grund des Eröffnungsbeitrags keine ausreichende Diskussionsgrundlage gegeben war. Das zeigten auch die nachfolgenden Beiträge. Das hat nichts mit einer linksorientierten
Moderationsführung zu tun. Wenn das jedoch in euren Augen so scheint, dann würde ich doch gerne darüber diskutieren bzw. mir Gedanken machen. Letztendlich geht es auch darum, zu überdenken, was man darunter versteht bzw. verstehen möchte. Neoliberalistische Themen sind genauso diskutabel wie "linke" Themen. Dass rassistische oder diskriminierende Meinungen hier nichts verloren haben, ist doch aber klar, oder?
Hmmm...Ich sehs nicht so, würd aber gern verstehen, wieso ihr das so seht.
Wie wär's mit einem Gedankenaustausch, das führt meist öfters zu konstruktiven Diskussionen.
schau dir einfach an, wer in dem fred und was geantwortet wurde...bis auf den janusfake und dann auf "wegen folge beiträge" hinzuweisen....naja
Kann man sich dann nicht nen O-Saft nehmen?!
Miso hat auch mich zu dem Fred befragt und ich fand ebenso, dass das nicht erkennbar war, worauf der TE da hinaus wollte. Es gab auch keine Widerrede seitens des TE, ebenso hat sich kein User bei uns beschwert, ist ja nicht so, dass wir Entscheidungen nicht zurücknehmen, wenn es gute Gründe dagegen gibt. Was das allerdings mit linksgerichteter Moderationsführung zu tun hat, verstehe ich nicht, da der TE ja nicht Linkspopulismus explizit ansprach.
Jepp - interessante Interpretation.
Btw, wurde hier und auch im D&D schon mehrfach diskutiert:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11159775,885045/goto/
?
Ganz einfach: Der wollte die verkappten 'Nazi, Nazi'-Rufe aka 'übler Rechtspopulismus' aus den anderen Freds heraus nehmen und in diesen so wieder eine Diskussion ermöglichen. Wozu auch?
Im Zweifelsfalle gibt es, wie z.B. bei verschwunden Beiträgen eine Antwort a la 'Ja, Du hast ja recht, aber leidet ist nicht erkennbar, wer das war und warum und bla, bla.' Siehe oben.