>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
francisco_copado schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Btw, wurde hier und auch im D&D schon mehrfach diskutiert:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11159775,885045/goto/



?


!
#
Hahaha, das Geflenne über den ach so linken Mainstream ist schon witzig.
Egal ob auf SPON, den diversen anderen Seiten oder auch hier, immer regen sich ungefähr 80% der User über die 20% "linksextremen Anarcho-Kommunisten" auf, die angeblich alles dominieren.
#
Axo, kurzer Nachtrag: Bei einem '?' hab ich natürlich total Bock weiter zu diskutieren.

Gute Reise.  
#
Bigbamboo schrieb:
Axo, kurzer Nachtrag: Bei einem '?' hab ich natürlich total Bock weiter zu diskutieren.

Gute Reise.    


Bei dem Link, den du oben geposted hast, geht es um das Leverkusen-Spiel. Das "?" sollte dafür stehen, dass ich den Zusammenhang zwischen Link und hier diskutiertem Thema nicht nachvollziehen kann.
#
yeboah1981 schrieb:
Hahaha, das Geflenne über den ach so linken Mainstream ist schon witzig.
Egal ob auf SPON, den diversen anderen Seiten oder auch hier, immer regen sich ungefähr 80% der User über die 20% "linksextremen Anarcho-Kommunisten" auf, die angeblich alles dominieren.


dominieren vielleicht nicht aber eben auch wenig tolerant, was andere meinungen betrifft. im d&d ist das seit einiger zeit unerträglich.
#
ähnlich nervig sind überigens die missionierversuche im d&d, wie z.b. im dunkin donuts thread.
#
francisco_copado schrieb:
Bei dem Link, den du oben geposted hast, geht es um das Leverkusen-Spiel. Das "?" sollte dafür stehen, dass ich den Zusammenhang zwischen Link und hier diskutiertem Thema nicht nachvollziehen kann.

Hö?

Bei mir kommt da dieser Beitrag:

Bigbamboo schrieb:
Anita1950 schrieb:
@bigbamboo

Was ist denn der oft erwähnte ce-beitrag?


Die Suchfunktion ist scheiße, aber kurz: Alles was nicht links des linken Flügels der Jusos ist, wird von einem kleinen Häufchen aktiver User sofort mit Nazi, Nazi - Rufen weggebissen.

Schade eigentlich, denn gerade die Diskussionen mit Leuten, die eben nicht meiner Meinung waren, habe ich im D&D immer sehr geschätzt; in diesem Zusammenhang fehlt auch Pedro, der zwar viele fragwürdige Sichtweisen hatte, aber diese zumindest immer begründen konnte und mir so manch' neue Sichtweise ermöglichte. Pseudointellektuelles Gew.ichse war ihm fremd.

Besonders traurig, dass die Mods den Dreck auch noch unterstützen; wenn's sein muss auch mit zumindest sehr wahrheitsgedehnten Aussagen.
#
mickmuck schrieb:
tippen nicht vergessen!


Danke noch mal!
#
moin
#
Da das Script ja die Runde macht, sind wir eh bald alle Scripter und brauchen keine Mods mehr....
#
He, he - sehr schön, Ösi.  
#
Danke mickmuck jetzt bin ich wegen dir in dem fred gesperrt...
#
Bigbamboo schrieb:
He, he - sehr schön, Ösi.    


Krieg' ich wieder nen Link? Bitte?
#
Brady schrieb:
Danke mickmuck jetzt bin ich wegen dir in dem fred gesperrt...


beschwer dich beim feigling
#
mickmuck schrieb:
Brady schrieb:
Danke mickmuck jetzt bin ich wegen dir in dem fred gesperrt...


beschwer dich beim feigling  


Nõ bei dir....
#
so ein Ärger aber auch, jetzt muss ich am Sonntag mit dem Pöbel im ÖPNV anreisen  

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/rueckruf-lamborghini-beordert-1500-gallardo-in-die-werkstaetten-a-855671.html
#
Bigbamboo schrieb:

Ganz einfach: Der wollte die verkappten 'Nazi, Nazi'-Rufe aka 'übler Rechtspopulismus' aus den anderen Freds heraus nehmen und in diesen so wieder eine Diskussion ermöglichen.


Ganz ehrlich, ich hab den anderen Thread vorher nicht verfolgt. Ich habe aber auch oft das Gefühl, dass die "Nazi, Nazi"-Vorwürfe auch des öfteren von selbst generiert werden. Jedenfalls sind in erster Linie die User dafür verantwortlich und die nicht die Mods.

Jedenfalls hätte ich kein Problem, wenn ein Thread in dieser Richtung eröffnet wird. Auch fände ich es durchaus angebracht, wenn sowas sachlich im KLA diskutiert werden kann und nicht alles immer hintenrum (z.B. in diesem Thread) läuft auf der Schiene "Wir gegen die Mods".  

Bigbamboo schrieb:
Im Zweifelsfalle gibt es, wie z.B. bei verschwunden Beiträgen eine Antwort a la 'Ja, Du hast ja recht, aber leidet ist nicht erkennbar, wer das war und warum und bla, bla.'


Die Antwort habe ich noch nie gegeben. Bei verschwundenen Beiträgen ist es entweder grobes OT-Gebabbel oder es sind Beleidigungen. Es ging mir auch eher darum, dass ein Thread (wie neulich der vorschnell geschlossene Thread zur "wahren Tabelle" im UE) eben doch wieder geöffnet werden kann, sofern es Grund dazu gibt. Wäre in diesem Fall auch kein Problem.
#
Ich bin ja eher selten hier, aber das hier hintenrum diskutiert wird kann ich nun gerade nicht feststellen.

Und warum geht hier was gegen die Damen und Herren Moderatoren? Liegt das vielleicht daran das ihr manchmal etwas dünnhäutig seid?

Da mir ja schon von berufener Seite vorgehalten wurde, ich fahre eine bestimmte " Schiene" gegen die Moderation.... was immer damit gemeint gewesen sein mag, bitte ich höflichst diesen Beitrag nicht wieder so einzuordnen.
#
HeinzGründel schrieb:
Ich bin ja eher selten hier, aber das hier hintenrum diskutiert wird kann ich nun gerade nicht feststellen.
Und warum geht hier was gegen die Damen und Herren Moderatoren? Liegt das vielleicht daran das ihr manchmal etwas dünnhäutig seid?


Wenn sich in diesem Thread über die Moderation beschwert wird, nenn ich das hintenrum, weil nicht jeder Mod hier mitliest. Und wenn ein gewisser linker Trend beobachtet wird, der durch die Moderation unterstützt wird, dann möchte ich das gerne diskutieren und mir das nicht vorwerfen lassen müssen. Dünnhäutig bin ich sicher nicht, den Vorwurf könnte ich bezüglich der hier diskutierten Vorwürfe jedoch zurückgeben.

HeinzGründel schrieb:
Da mir ja schon von berufener Seite vorgehalten wurde, ich fahre eine bestimmte " Schiene" gegen die Moderation.... was immer damit gemeint gewesen sein mag, bitte ich höflichst diesen Beitrag nicht wieder so einzuordnen.


Kein Problem
#
ah ok. Kapiert


Teilen