>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Ganz ehrlich, ich finde es peinlich, wenn man es nötig hat, sich im Rudel über Personen lustig zu machen, die sich (ob nun berechtigt oder nicht) hier abgemeldet haben. Hätte ich auch von einigen so nicht erwartet.
#
Alter. Jetzt geht's aber los.
#
Tuess schrieb:
Ganz ehrlich, ich finde es peinlich, wenn man es nötig hat, sich im Rudel über Personen lustig zu machen, die sich (ob nun berechtigt oder nicht) hier abgemeldet haben. Hätte ich auch von einigen so nicht erwartet.  


findest du nicht, dass du überziehst mit der political correctness? wurde er beleidigt? dann hast du recht. m.e. wird er aber nur durch den kakao gezogen und daran ist er sicher nicht unschuldig.
#
Tuess schrieb:
Es sind hier gerade einige Beiträge verschwunden. Es geht nicht, dass man sich hier auf Kosten ehemaliger User lustig macht. Irgendwann ist die Grenze zwischen berechtigter Kritik und Bloßstellung nicht mehr gegeben.  

Wenn ihr das anders seht, könnt mir das gerne mitteilen.  


Ja, ich sehe das anders.

Es geht nicht, sich hier mit großem Trara zu verabschieden, dann aber weiterhin beim Deppenspiel mitspielen zu wollen. Was eine eierlose Vollkacke.

Und das so eine Löschaktion hier im Mio-Fred mit der heutigen Kritik an den Moderatoren zusammen fällt, hinterlässt mal mindestens ein Geschmäckle.

Ganz, ganz peinliche Nummer.
#
Also das ist ja nun wirklich nicht zu glauben ...
#
Ah, und: Warum ist denn der Girodani-Beitrag nicht gelöscht? Der erhebt sich ja auch über Brady.

Weil Brady erst heute ein Honk-Spiel erfunden hat und noch nicht Spielleiter beim Deppenspiel war?

Geh' scheißen.
#
hab die "unterhaltung" garnet mitbekommen. wann war das denn?
#
Also ich gehöre nun wirklich nicht zu denen, die sich über jede Entscheidung von Mods aufregen und auslassen, aber das ist wohl wirklich an Lächerlichkeit nicht zu überbieten!
#
Wenn ich das alles so verfolge, weiß ich wieder warum ich nur noch zum anzählen vor nem tausender hier bin
#
titali schrieb:
Wenn ich das alles so verfolge, weiß ich wieder warum ich nur noch zum anzählen vor nem tausender hier bin  


eventie  
#
ihr habt alle Sorgen
#
Im Spielfred ist's ja auch lustig.  

@Ösi: Schöne Idee eigentlich.  
#
Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll....
#
mickmuck schrieb:
Tuess schrieb:
Ganz ehrlich, ich finde es peinlich, wenn man es nötig hat, sich im Rudel über Personen lustig zu machen, die sich (ob nun berechtigt oder nicht) hier abgemeldet haben. Hätte ich auch von einigen so nicht erwartet.  


findest du nicht, dass du überziehst mit der political correctness? wurde er beleidigt? dann hast du recht. m.e. wird er aber nur durch den kakao gezogen und daran ist er sicher nicht unschuldig.


Nein, finde ich nicht. Ich bin der letzte, der jemandem den Spaß verderben möchte. Tackle hat sich auch aus meiner Sicht nicht gerade glücklich verhalten, dennoch ist das kein Grund ihn so "durch den Kakao" zu ziehen, insbesondere er (unabhängig davon ob berechtigt oder nicht) sich hier nicht wehren kann. Wenn man sich hier gegenseitig durch den Kakao zieht ist das kein Ding, ich hab da auch kein Problem mit, aber das macht nun mal einen Unterschied.
#
1
#
Tuess schrieb:
... Tackle hat sich auch aus meiner Sicht nicht gerade glücklich verhalten, dennoch ist das kein Grund ihn so "durch den Kakao" zu ziehen, insbesondere er (unabhängig davon ob berechtigt oder nicht) sich hier nicht wehren kann. ...


Er könnte sich doch wehren - muss sich nur wieder frei schalten lassen.

Wie gesagt: Eierlose Vollkacke.
#
2
#
jona_m schrieb:
Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll....

ja, ich schwanke auch noch, ob ich in schallendes Lachen ausbrechen oder die Eintracht wegen all der Österreicherverunglimpfungen im Forum wegen Ausländerfeindlichkeit verklagen soll
#
Ah, der Langhaarige kommt auf den Geschmack.  
#
Gibt hier auch genug andere Menschen, die durch den Kakao gezogen werden und sich net wehren können.


Teilen