>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
schobbe schrieb:
Ist das Popcorn schon fertig?  


Wenn ich schon Schobbe lese...  

Verachtung der deutschen Sprache gepaart mit Verherrlichung des Alkoholkonsums, gewürzt mit einer kleinen Prise Konsumrausch.

Denkt denn keiner an die Kinder?!
#
Tuess schrieb:
Taunusabbel schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Tuess schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Tuess schrieb:
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
Tuess schrieb:
Wenn jemand unterwegs ist, über Tage nicht im Forum ist und dann als Vettel Weltmeister wird, einen Link mit EIntrachtbezug postet, ist er blöd?  

habe mal nachgeschaut, es gibt Beiträge des grinch am 24.11 und am 25.11 und am 26.11 und auch am 27.11. (Also nix von wegen "Tage nicht im Forum")

Er hat das doch gar nicht auf den Grinch bezogen, sondern nur mal so ganz allgemein und so und überhaupt.  


Wer ab und an in die Mitgliederliste guckt, hätte gesehen, dass er selten da war. Schlussendlich wird er wohl selbst noch Stellung nehmen...


Willst Du damit sagen, dass Du gelogen hast, als Du sagtest, er sei über Tage nicht im Forum gewesen?

Ja, dem kann ich mich anschließen.  


Das war meine subjektive Empfindung. Ganz einfach....da haben wir wieder die Goldwaage.


subjektiv????? tuess, sorry, aber das ist ja wohl nicht dein ernst...


Ich mache mal frisches Popcorn, mal sehen ob es noch absurder werden kann


Er war selten online, hat vielleicht mal ab pro tag einen Beitrag hinterlassen, aber ganz sicher nicht die Bilddiskussion so verfolgt bis zum derzeitigen Punkt.


Aha und das weißt Du, weil Du seine Gedanken lesen kannst ? Vielleicht könntest Du es ihm überlassen sich dazu zu äussern wenn er es denn möchte.
#
Filzlaus schrieb:
ich poste gleich den özil


Fang keinen Krieg an, den Du nicht gewinnen kannst.
#
prinzhessin schrieb:
schobbe schrieb:
Ist das Popcorn schon fertig?  


Mach dir selbst welches, depp!


Steckt die Erbse quer Prinzessin?  
#
also man muss ja ziemlich ignorrant sein, wenn die bild diskussion an einem vorbeiging.
#
Bis einer heult!  
#
Verdammt! Da ist man mal ne Stunde weg um etwas zu schaffen, damit man früh Feierabend bekommt und es füllt sich Seite um Seite um Seite...

Aber egal. Ihr könnt mich jetzt alle mal ganz gepflegt am ****** lecken gerne haben, ihr Deppen. Ich mache jetzt Feierabend und konzentriere mich auf FUSSBALL!!

Bis nachher am GD wenn sich einer traut und nicht rumflennt, wenn ich ihn mit "Hallo **********!" begrüße! (Bei den Damen versuche ich mich etwas gewählter auszudrücken)  
#
Foofighter schrieb:
Bis einer heult!    


die heuler sind gerade inaktiv...
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Tuess schrieb:
Er war selten online, hat vielleicht mal ab pro tag einen Beitrag hinterlassen, aber ganz sicher nicht die Bilddiskussion so verfolgt bis zum derzeitigen Punkt.


Könnt ihr auch sehen was wir lesen?    


Ja und? Im Internen hat er sich zur Bilddiskussion noch nicht umfassend geäußert. Er war selten online, weil ich häufig online war. Dass er dennoch ein paar Beiträge geschrieben hat, wusste ich nicht. Und was ist so verwerflich daran?
#
Jugger schrieb:

Bis nachher am GD wenn sich einer traut und nicht rumflennt, wenn ich ihn mit "Hallo **********!" begrüße! (Bei den Damen versuche ich mich etwas gewählter auszudrücken)    


Das ist sexuelle Diskriminierung Du Mann
#
schobbe schrieb:
prinzhessin schrieb:
schobbe schrieb:
Ist das Popcorn schon fertig?  


Mach dir selbst welches, depp!


Steckt die Erbse quer Prinzessin?  


Schatzilein, hilfe ist bestimmt gleich zur stelle.  
#
Jugger schrieb:
(Bei den Damen versuche ich mich etwas gewählter auszudrücken)    


Gute Idee. Sich bei gewählten Damen auszudrücken vermindert das Aggressionspotential.
#
Taunusabbel schrieb:
Jugger schrieb:

Bis nachher am GD wenn sich einer traut und nicht rumflennt, wenn ich ihn mit "Hallo **********!" begrüße! (Bei den Damen versuche ich mich etwas gewählter auszudrücken)    


Das ist sexuelle Diskriminierung Du Mann


Wie man(n)'s macht, macht man(n)'s verkehrt...    
#
Tuess schrieb:
... Und was ist so verwerflich daran?  


Dass Du es so dargestellt hast, als wäre er gar nicht online gewesen und hätte somit keinen Chance gehabt, die Bilddiskussion mit zu bekommen?
#
Jugger schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Jugger schrieb:

Bis nachher am GD wenn sich einer traut und nicht rumflennt, wenn ich ihn mit "Hallo **********!" begrüße! (Bei den Damen versuche ich mich etwas gewählter auszudrücken)    


Das ist sexuelle Diskriminierung Du Mann


Wie man(n)'s macht, macht man(n)'s verkehrt...    


Das Leben ist hart und ungerecht    Viel Spaß
#
Taunusabbel schrieb:
Jugger schrieb:

Bis nachher am GD wenn sich einer traut und nicht rumflennt, wenn ich ihn mit "Hallo **********!" begrüße! (Bei den Damen versuche ich mich etwas gewählter auszudrücken)    


Das ist sexuelle Diskriminierung Du Mann


er weiß halt nicht, wie er ********** gendern soll  
#
Arschlöchin
#
Jugger schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Jugger schrieb:

Bis nachher am GD wenn sich einer traut und nicht rumflennt, wenn ich ihn mit "Hallo **********!" begrüße! (Bei den Damen versuche ich mich etwas gewählter auszudrücken)    


Das ist sexuelle Diskriminierung Du Mann


Wie man(n)'s macht, macht man(n)'s verkehrt...    


Dann biste hier genau richtig.
#
Bigbamboo schrieb:
Tuess schrieb:
... Und was ist so verwerflich daran?  


Dass Du es so dargestellt hast, als wäre er gar nicht online gewesen und hätte somit keinen Chance gehabt, die Bilddiskussion mit zu bekommen?


Die ganze Bilddiskussion, ja. Deshalb hat er es auch unbedarft verlinkt.

Was wäre auch die Alternative? Böshaftigkeit?
#
Tuess schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Tuess schrieb:
... Und was ist so verwerflich daran?  


Dass Du es so dargestellt hast, als wäre er gar nicht online gewesen und hätte somit keinen Chance gehabt, die Bilddiskussion mit zu bekommen?


Die ganze Bilddiskussion, ja. Deshalb hat er es auch unbedarft verlinkt.

Was wäre auch die Alternative? Böshaftigkeit?  


Boshaftigkeit natürlich...


Teilen