Bigbamboo schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: Bigbamboo schrieb:Notiz an mich: Ein 300 Gramm Burger ist zu groß. Reichen auch 290 Gramm? Ich werd' wohl erstmal auf 295 Gramm runter gehen.
Veni-vidi-vici schrieb: Bigbamboo schrieb:Notiz an mich: Ein 300 Gramm Burger ist zu groß. Reichen auch 290 Gramm?
Bigbamboo schrieb:Notiz an mich: Ein 300 Gramm Burger ist zu groß.
jona_m schrieb:Was ein fauler Abend! Großartig! Jetzt noch einen Gin Tonic und alles ist gut.
Grabi65 schrieb: jona_m schrieb:Was ein fauler Abend! Großartig! Jetzt noch einen Gin Tonic und alles ist gut. Ich gönn mir auch noch irgendwas Flüssiges gleich.Heut morgen Prozess gegen mein Ars********-Ex-Vermieter. Verfahren geht seit fast vier Jahren
SGE.Domi schrieb:wünsch dir viel glück fürs weitere verfahren :neutral-face
Kine_EFC_Frieda schrieb: SGE.Domi schrieb:wünsch dir viel glück fürs weitere verfahren :neutral-face +1
Grabi65 schrieb: Kine_EFC_Frieda schrieb: SGE.Domi schrieb:wünsch dir viel glück fürs weitere verfahren :neutral-face +1 Bin langsam mürbe und kurz davor, einem (1.500 Euro teuren) Vergleich zuzustimmen, auch wenn das heftigst gegen mein Rechtsempfinden verstößt
Bigbamboo schrieb: Jugger schrieb: Bigbamboo schrieb:Glückwunsch, Jugger.Da will ich dann aber auch mal einen ordentlich Auftritt von Dir sehen. ,-) DaZke! Und nein, das willst Du ganz bestimmt nicht. ,-) Dann such' Dir halt eine weibliche Vertretung.
Jugger schrieb: Bigbamboo schrieb:Glückwunsch, Jugger.Da will ich dann aber auch mal einen ordentlich Auftritt von Dir sehen. ,-) DaZke! Und nein, das willst Du ganz bestimmt nicht. ,-)
Bigbamboo schrieb:Glückwunsch, Jugger.Da will ich dann aber auch mal einen ordentlich Auftritt von Dir sehen. ,-)
Filzlaus schrieb: wie wärs mit schelle-kloppe?
Taunusabbel schrieb: Bigbamboo schrieb: Jugger schrieb: Bigbamboo schrieb:Glückwunsch, Jugger.Da will ich dann aber auch mal einen ordentlich Auftritt von Dir sehen. ,-) DaZke! Und nein, das willst Du ganz bestimmt nicht. ,-) Dann such' Dir halt eine weibliche Vertretung. Wofür eine Vertretung ?N´Abend allerseits
Bigbamboo schrieb: Taunusabbel schrieb: Bigbamboo schrieb: Jugger schrieb: Bigbamboo schrieb:Glückwunsch, Jugger.Da will ich dann aber auch mal einen ordentlich Auftritt von Dir sehen. ,-) DaZke! Und nein, das willst Du ganz bestimmt nicht. ,-) Dann such' Dir halt eine weibliche Vertretung. Wofür eine Vertretung ?N´Abend allerseits Jugger, Taunusabbel macht's!
zwerg_nase schrieb: Bigbamboo schrieb: Taunusabbel schrieb: Bigbamboo schrieb: Jugger schrieb: Bigbamboo schrieb:Glückwunsch, Jugger.Da will ich dann aber auch mal einen ordentlich Auftritt von Dir sehen. ,-) DaZke! Und nein, das willst Du ganz bestimmt nicht. ,-) Dann such' Dir halt eine weibliche Vertretung. Wofür eine Vertretung ?N´Abend allerseits Jugger, Taunusabbel macht's! so schnell is mer hier verhaftet...
Grabi65 schrieb: Filzlaus schrieb: wie wärs mit schelle-kloppe? kloppe klingt schoma gut
Boooonzaaaiiii1899 schrieb: Grabi65 schrieb: Filzlaus schrieb: wie wärs mit schelle-kloppe? kloppe klingt schoma gut Ist ja auch ein Prima Weihnachtsgeschenk
Bigbamboo schrieb:Erstmal Zeit und Ort abklären.
Mehr als 150-200g sind echt nicht nötig.
Ich gönn mir auch noch irgendwas Flüssiges gleich.
Heut morgen Prozess gegen mein Ars********-Ex-Vermieter. Verfahren geht seit fast vier Jahren
auf die fresse
oh :neutral-face
wünsch dir viel glück fürs weitere verfahren :neutral-face
+1
Bin langsam mürbe und kurz davor, einem (1.500 Euro teuren) Vergleich zuzustimmen, auch wenn das heftigst gegen mein Rechtsempfinden verstößt
wie wärs mit schelle-kloppe?
Wofür eine Vertretung ?
N´Abend allerseits
kloppe klingt schoma gut
Jugger, Taunusabbel macht's!
Bist Du irre ? Erstmal muß ich wissen worum es geht
so schnell is mer hier verhaftet...
So muss das!
Ist ja auch ein Prima Weihnachtsgeschenk
Kann mich mal jemand aufklären wofür ich nun verhaftet wurde ?
Kannst Du knicken, erst will ich wissen was, dann wann und wo