dawiede schrieb: Kann mir mal einer erklaeren, warum man den c-e huldigen soll?
bitte auch um Aufklärung - kaum ist man 3 Tag absent, schon ganz neue Verhaltensweisen
Weil er das sagt und weil er neu ist.
wieso neu? der war doch schon vor 100 Jahren hier
Vorgestern hat er mir noch vom 4:1 gegen den FSV vor 100 Jahren erzählt und einer Rechtsausschusssitzung am Tag zuvor. Damals wurde dem späteren OFC ein Protest bestätigt und die Frankfurter Proteste abgewiesen. Er entschloss sich daraufhin, wie er mir sagte, Anwalt zu werden, damit das nie wieder vorkommt.
Du weißt doch, mit dem alter schleicht sich auch die senilität ein. Sei einfach nett und lass ihn in dem glauben. ,-)
[/ quote]
Sach mal gehet noch?
Du bist raus .Aber so was von raus!
mods, ich werde gemobbt, sperrt mal BBB, Dawiede, den sowieso, die blöde Prinzess aus Hessen und selbstverständlich den Brady.Ich fühle mich gemobbt. Zu Hülfe!
prinzhessin schrieb: De werner ist schon seit ein paar tagen traurig.
Ich bin immer traurig. Selbst beim 4:1 gegen Bremen war ich traurig. Das erste, was ich getan habe, war eine Bremerin zu trösten, die ich kenne. So traurig war ich.
Doch....is genau das gleiche
Vorgestern hat er mir noch vom 4:1 gegen den FSV vor 100 Jahren erzählt und einer Rechtsausschusssitzung am Tag zuvor. Damals wurde dem späteren OFC ein Protest bestätigt und die Frankfurter Proteste abgewiesen. Er entschloss sich daraufhin, wie er mir sagte, Anwalt zu werden, damit das nie wieder vorkommt.
dachte schon, den hier
Nix Merkheft 2001? Ah ich vergaß, da hast noch im Sandkasten ...
Auch Sie, Herr Literat....Sie meinen 1901!
Ein Fest für Coulrophobiker!
hoch heben - drunter schauen
Wenns e mädche wär, würds deniseeeeeeee heißen.
und das is traurig?
Du weißt doch, mit dem alter schleicht sich auch die senilität ein. Sei einfach nett und lass ihn in dem glauben. ,-)
[/ quote]
Sach mal gehet noch?
Du bist raus .Aber so was von raus!
mods, ich werde gemobbt, sperrt mal BBB, Dawiede, den sowieso, die blöde Prinzess aus Hessen und selbstverständlich den Brady.Ich fühle mich gemobbt. Zu Hülfe!
Gute Nacht!
Wasn das fuer ne Begruendung. wenns naemlich en Bub waer, wuerds Dennis heissen.
Silben lesen
De-nis
Den-nis
kapierste?
Wäre ich im Februar gleich durchgestartet...oder würdest du meine Vino oder Zero Beiträge mitzählen...
PS: Olympiasieger!
Ich bin immer traurig. Selbst beim 4:1 gegen Bremen war ich traurig. Das erste, was ich getan habe, war eine Bremerin zu trösten, die ich kenne. So traurig war ich.
Ich merk langsam, wie komisch ich bin.