>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
adlerkadabra schrieb:
zwerg_nase schrieb:
jona_m schrieb:
adlerkadabra schrieb:
jona_m schrieb:
mickmuck schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Grabi65 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
oh man... zu jeder guten gans sollte ein schnaps gereicht werden... und das im land von paul bocuse...


kaum lobt man ihn - hier muss grammatikalisch korrekt das "zu" wegfallen; es heißt "jeder guten Gans"  


dagegen verwehre ich mich... ich würde jona nie als gute gans bezeichnen...  


du würdest also das "gute" weglassen?


Obacht!


À propos, die Dame: ich weigere mich mir vorzustellen, dass der Bleimagen von der Entenbrust ala ak herrühren könnte. Bitte um Aufklärung.


Doch, doch.



der AK hat ne entenbrust?    


Da auch das nun geklärt ist ...  

Also an der Ente kann es nach meiner Erfahrung nicht gelegen haben. Aber Rotkraut, Maronen etc. ... Womöglich war das gesamte Setting etwas heavy ...


Der Marzipan Bratapfel hat uns dann den Rest gegeben. Aber super lecker war's. Danke für das Rezept.
#
Snuffle82 schrieb:
War einer von Euch schonmal in/auf Island?  


ja der özil

#
Snuffle82 schrieb:
War einer von Euch schonmal in/auf Island?  


Fast. Ich besaß mal ein Flugticket. Dann hat mein Kumpel einen Rückzieher gemacht. Zählt das?

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Snuffle82 schrieb:
War einer von Euch schonmal in/auf Island?  


Fast. Ich besaß mal ein Flugticket. Dann hat mein Kumpel einen Rückzieher gemacht. Zählt das?

DA


Hm, wieso bist Du dann nicht alleine geflogen?
#
#
Ich kann es Dir beim besten Willen nicht mehr sagen. Aber es ärgert mich heute noch.

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Ich kann es Dir beim besten Willen nicht mehr sagen. Aber es ärgert mich heute noch.

DA


Kann ich verstehen.
Ich hab`s mir weitestgehend abgewöhnt, mich bei sowas von anderen abhängig zu machen.
#
War irgendwas mit Geld, Ticket, Buchung. Er hat glaube ich beide Tickets storniert und nicht nur seins und ich hätte neuen Flug buchen müssen und der war dann nicht mehr finanzierbar, irgendsowas.

DA
#
Snuffle82 schrieb:
DerGeyer schrieb:


Und nen Liveticker + Bilder ...

http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?head=Live-Ticker-Die-DFL-Mitgliederversammlung-im-Fokus&folder=sites&site=news_detail&news_id=8226


die von der hochtief ham heut ne unterhaltsame mittagspause...  
#
und die diskussion im KLA verläuft dann mal im sand...
#
Snuffle82 schrieb:
War einer von Euch schonmal in/auf Island?  


#
Im Westend rund um die DFL haben sich wohl auch schon einige Kampftruppen formiert.
#
zwerg_nase schrieb:
und die diskussion im KLA verläuft dann mal im sand...  


nö, das glaube ich nicht. Klang gestern für mich so als wolle man sich mit allem auseinander setzen was schief gelaufen ist, bzw. mit dem was wir geschrieben haben. Petra hat ja um ein paar Tage Zeit gebeten, ich finde die sollten wir ihnen auch geben.
#
Grabi65 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
War einer von Euch schonmal in/auf Island?  


 


Ich PNe Dir!
#
Grabi65 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
War einer von Euch schonmal in/auf Island?  


 


Mit dem Finger auf der Landkarte, eh?
#
Bigbamboo schrieb:
Im Westend rund um die DFL haben sich wohl auch schon einige Kampftruppen formiert.  


Storno. Da ging's wohl um richtige Verbrecher:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/razzia-bei-deutscher-bank-verdacht-auf-betrug-mit-co2-zertifikaten-a-872448.html
#
Bigbamboo schrieb:
Im Westend rund um die DFL haben sich wohl auch schon einige Kampftruppen formiert.  


Falsch. Außer zweii Mannschaftswagen mit vier entsetzlich gelangweilten Polizisten und mir war da eben niemand.

DA
#
@vvv: Tja, das ist wohl das Ende Fahnenstange.  :neutral-face


Teilen