Das war einer der besten Kaffees die es je gab, schade das es sie net mehr gibt
*tröst* Keine Alternative gefunden? Etwas was dort halt immerhin annähernd ran kommt?
Nee, also kein Dosenkaffee karm danach annährend an den ran ,-)
Schade... Wollen wir einen neuen kreieren? Machen den halt zum Renner, werden reich & in 5-10 Jahren sind wir Hauptsponsor der Eintracht oder immerhin Premiumpartner. Hört sich gut an, oder?
*tröst* Keine Alternative gefunden? Etwas was dort halt immerhin annähernd ran kommt?
Schade... Wollen wir einen neuen kreieren? Machen den halt zum Renner, werden reich & in 5-10 Jahren sind wir Hauptsponsor der Eintracht oder immerhin Premiumpartner. Hört sich gut an, oder?
Hmm, wäre ne Option, wenn der Blatter mit dem Alkverbot im Stadion wirklich mal kommen sollte wäre das vll. ne Marktlücke, keine Besoffenen mehr im Stadion, nur noch Koffeinjunkys
Hast schon eine Lizenz für den Titel?
Ja. Ich brauch jetzt Schobbe!
Die Straße, die fast jeder kennt.
Ich hab sogar die Lizenz zum Töten.
Was steht heute noch an?
Ach, dann nehme ich auch einen
Nicht traurig sein, kleiner Enki
Ist eine gute Frage, hab grade meinen kompletten Plan vergessen... Mist!
Ich doch nicht
Dacht isch mer
Kennst mich doch ,-)
Typisch Frau... Gedächtnis wie ein Sieb
Hmm, sag das net, mach einmal was Falsch und du bekommst es bis zum St. Nimerleinstag vorgehalten
CE ist eine Frau
Hmm, wäre ne Option, wenn der Blatter mit dem Alkverbot im Stadion wirklich mal kommen sollte wäre das vll. ne Marktlücke, keine Besoffenen mehr im Stadion, nur noch Koffeinjunkys
Ja, bei so was können sie Dir alle Details sagen. Wie das Wetter war, was Du anhattest, wie Deine Haare gemacht waren usw usw.
Ne, aber Fanschöbbchen. :p