Boooonzaaaiiii1899 schrieb:Toll, will jemand ein OFC Mützje? Die Mayas hatten irgenwas davon gesagt, das nur dumme Leute vom Weltuntergang verschont bleiben.
HeinzGründel schrieb: Bigbamboo schrieb:Hm - e-g nicht online, Abbel glänzt ebenfalls durch Abwesenheit - könnte tatsächlich den Taunus getroffen haben. Kein großer Verlust
Bigbamboo schrieb:Hm - e-g nicht online, Abbel glänzt ebenfalls durch Abwesenheit - könnte tatsächlich den Taunus getroffen haben.
MrBoccia schrieb: Bigbamboo schrieb:könnte tatsächlich den Taunus getroffen haben. un?
Bigbamboo schrieb:könnte tatsächlich den Taunus getroffen haben.
Brady schrieb: HeinzGründel schrieb: Bigbamboo schrieb:Hm - e-g nicht online, Abbel glänzt ebenfalls durch Abwesenheit - könnte tatsächlich den Taunus getroffen haben. Kein großer Verlust +1
Grabi65 schrieb: Brady schrieb: HeinzGründel schrieb: Bigbamboo schrieb:Hm - e-g nicht online, Abbel glänzt ebenfalls durch Abwesenheit - könnte tatsächlich den Taunus getroffen haben. Kein großer Verlust +1
Taunusabbel schrieb:und lasse mich für die Weltuntergangsparty aufhübschen
MrBoccia schrieb: Taunusabbel schrieb:und lasse mich für die Weltuntergangsparty aufhübschen die ist aber schon heute
gereizt schrieb:ich kleb all die erhaltenen Rechnungen der letzten Tage zusammen, die ich zerrissen hab...
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:3 Wochen Ferien, ihr Hurn!
Cassiopeia1981 schrieb: Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:3 Wochen Ferien, ihr Hurn! KRIECH, du Wurm!
Gott sei Dank. Puh...
Kickersschal angehabt
Ich glaub es hackt
Sitze noch beim Friseur und lasse mich für die Weltuntergangsparty aufhübschen
die ist aber schon heute
ich hatts auch schon auf den Tasten. Aber ich dachte, is besser , wenns nen annern trifft
Ein großer Zyklus endet und am nächsten Tag beginnt die Zählung wieder bei eins. Die Frauen unter Euch kennen das.
btw: auch Ferien
KRIECH, du Wurm!