>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Na gut, wenn alles nix hilft ...

...  Blutrenkung ...
Blut zu Blut ....
wie wenn sie geleimt wären.
#
adlerkadabra schrieb:
Jetzt mach aber mal zu. Wenn nötig einen Druckverband über steriler Gaze, und ab in die Klinik. Wir wollen dich hier nicht auch noch missen.


Nee, so schlimm ist es nicht. Kann halt das Pflaster nicht abmachen, weil es dann immer wieder aufbricht wenn ich dran stosse. Habe aber ganz gutes Heilfleisch, Wenn ich es anders abdichten kann, dann wird das schon. Ich versuche gleich mal CEs Vorschlag und wickele zur Sicherheit noch eine Mullbinde drum.
#
Gude aus KL      

bin mal wieder in der s-bahn eingepennt
#
Morsche  
#
Und da soll noch einer mal sagen, dass das Wort Trotteldichte nicht angebracht wäre wenn man ins D&D schaut.
#
Trotteldichte gefällt mir  noch immer Trotteldichter als Steigerung ist allerdings mißverständlich, genau wie trotteldichten. "Du bist nicht ganz trotteldicht" läßt ebenfalls Raum für Fragen.  Wobei mir Trotteldicht&Das als Überschrift gefallen würde.

Puh, nüchtern kann ich mich selbst kaum ertragen. Ach ja, Gemoje. Schönstes Weihnachtswetter in der Pampa. Grauenhaft Grau, Warmregen, faule Kazze füttern, mit Max Vogelhaus für Omi basteln und Marburger Weihnachtsmarkt stehen auf dem Programm. Mit Glühwein on the rocks.
#
Gemoje
Die Türen kann man auch leise zumachen, liebe Nachbarn

#
gereizt schrieb:
Trotteldichte gefällt mir  noch immer Trotteldichter als Steigerung ist allerdings mißverständlich, genau wie trotteldichten. "Du bist nicht ganz trotteldicht" läßt ebenfalls Raum für Fragen.  Wobei mir Trotteldicht&Das als Überschrift gefallen würde.

Puh, nüchtern kann ich mich selbst kaum ertragen. Ach ja, Gemoje. Schönstes Weihnachtswetter in der Pampa. Grauenhaft Grau, Warmregen, faule Kazze füttern, mit Max Vogelhaus für Omi basteln und Marburger Weihnachtsmarkt stehen auf dem Programm. Mit Glühwein on the rocks.


Trotteldichter ist wenn du betrunken ins D&D schaust und Trotteldichten ist.

Ach du schöne Weihnachtszeit, schade dass es heut nicht schneit.

Die Geschenke sind verpackt, eigentlich kann Weihnachten jetzt kommen.
#
gereizt schrieb:
..... mit Max Vogelhaus für Omi basteln .....


Die Oma muss in einem Vogelhaus wohnen?
#
concordia-eagle schrieb:
gereizt schrieb:
..... mit Max Vogelhaus für Omi basteln .....


Die Oma muss in einem Vogelhaus wohnen?  


Sozialer Wohnungsbau 2012    

Bei uns im Gadde wollt Max auch eins bauen. Wär dann quasi ein BirdieMcDrive für unsere Kazze...
#
Vogelhaus = Bordell

Du meintest wahrscheinlich ein VogelFutterHaus  
#
WurstBlinker schrieb:
Vogelhaus = Bordell

Du meintest wahrscheinlich ein VogelFutterHaus    


Ahl Wuzze. Wobei... Mal die Bedienungsanleitung rausholen. Kamen seltsame Töne aus dem Karton. Hätt besser nicht bei Beate Uhse online bestellt.
#
gereizt schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Vogelhaus = Bordell

Du meintest wahrscheinlich ein VogelFutterHaus    


Ahl Wuzze. Wobei... Mal die Bedienungsanleitung rausholen. Kamen seltsame Töne aus dem Karton. Hätt besser nicht bei Beate Uhse online bestellt.  


#
morsche

so nu beginnt der weihnachtsstress  ,-)
#
moin










#
das Gebabbel und der Mika, die Hauptbedroher der Eintracht
#
Gude  
#
MrBoccia schrieb:
das Gebabbel und der Mika, die Hauptbedroher der Eintracht











#
Freiwillig auf den Marburger Weihnachtsmarkt? Da brauch man aber viel alkoholische Unterstützung. Vorallen bei dem Wetter.

Ich bleib ma lieber bei Darts WM und Star Wars The Old Republic.  
#
Achtung Schleicher in der Wetterau, macht platz uff de Gass die Jona kommt durchgebraust.

Familienstress T -1,5 Stunden....


Teilen