Ich denke, ein Forums-Sonderzug, ausgestattet mit etlichen Großtankwagen voller Äpo sollte genügen, um unser aller Ziel zu erreichen: FREE TIBET! Unsere Freunde aus dem Reich der aufgehenden Sonne würden dalailalalalalamalallend zufrieden nachhause fahren.
Cassiopeia1981 schrieb: So Silvester is rum: Ich hab kein Bock mehr auf Winter.
Zumindest wird es schon wieder heller, ist ein Schritt Richtung Frühling
Auswandern müsst man. Nur wohin?
Gute Frage. Ich würde auf jeden Fall in Europa bleiben wollen und ob es sich in den südeuropäischen Ländern besser lebt, trotz schöneren Wetters wage ich mal zu bezweifeln.
Das würde ich auch gerne mal machen.
Den Traum hat sich mein Nachbar erfüllt als er erfuhr, dass er früher oder später an Krebs sterben wird - fand ich toll von ihm.
Und im Anschluss noch mit dem Zug von Peking nach Lhasa auf eine Höhe von über 5000 m. http://de.wikipedia.org/wiki/Lhasa-Bahn Träum.
Ich denke, ein Forums-Sonderzug, ausgestattet mit etlichen Großtankwagen voller Äpo sollte genügen, um unser aller Ziel zu erreichen: FREE TIBET! Unsere Freunde aus dem Reich der aufgehenden Sonne würden dalailalalalalamalallend zufrieden nachhause fahren.
Zumindest wird es schon wieder heller, ist ein Schritt Richtung Frühling
Auswandern müsst man. Nur wohin?
Gute Frage. Ich würde auf jeden Fall in Europa bleiben wollen und ob es sich in den südeuropäischen Ländern besser lebt, trotz schöneren Wetters wage ich mal zu bezweifeln.
na dann mal bon voyage
Ich bin so sehr überzeugt davon, dass ich sogar hier weiterhin schreiben werde.
Fakt und somit basta.
Tach, Alde
Gude Gnom
Ärscher?
Ein bisschen.