Ich habe einfach versucht, einen problematischen Begriff zu - der so für sich allein stehend hätte missverstanden werden können - zu entschärfen. Unterstellen wollte ich niemandem was.
grinch schrieb: Ok, lassen wir es einfach mal bei der Klangassoziation. Tolle phonologische Arbeit
Ich bin mit vielem, was Israel so macht, überhaupt nicht einverstanden!
Ich auch nicht! Aber ist ja das "Heillige Land" ausgestattet mit Narrenfreiheit der UN. Jedes andere Land, wo sich wie Israel verhält wär ein Fall für Den Haag :neutral-face
grinch schrieb: Ich habe einfach versucht, einen problematischen Begriff zu - der so für sich allein stehend hätte missverstanden werden können - zu entschärfen. Unterstellen wollte ich niemandem was.
jude ist also ein problematischer begriff? ich will dir ja nichts unterstellen... aber nur für nen rechten populisten ist das wort jude ein problamtischer begriff... und wir entschärft man denn den begriff jude?
grinch schrieb: Ich habe einfach versucht, einen problematischen Begriff zu - der so für sich allein stehend hätte missverstanden werden können - zu entschärfen. Unterstellen wollte ich niemandem was.
jude ist also ein problematischer begriff? ich will dir ja nichts unterstellen... aber nur für nen rechten populisten ist das wort jude ein problamtischer begriff... und wir entschärft man denn den begriff jude?
abstruser gehts kaum noch...
Sehe ich genau so.
Behinderter, schwuler Jude - Um mal zu testen, wie lange das stehen bleibt.
Wen hat's getroffen? ,-)
Bissi komischer Spruch...
Ich bin mit vielem, was Israel so macht, überhaupt nicht einverstanden!
Gude mituserin
Ich auch nicht! Aber ist ja das "Heillige Land" ausgestattet mit Narrenfreiheit der UN.
Jedes andere Land, wo sich wie Israel verhält wär ein Fall für Den Haag :neutral-face
ich hab Hunger :neutral-face
abstruser gehts kaum noch...
Sehe ich genau so.
Behinderter, schwuler Jude - Um mal zu testen, wie lange das stehen bleibt.
Um
Geht ja mal gar nicht