Glaub ich Dir. Bei mir hat heute um 5:30 der Wecker geklingelt, weil ich gestern vergessen hatte, ihn auszustellen. Mist wars
mir hat ein kumepl um 7.30 ne sms geschickt...
ich HASSE diese frühaufsteher
Es gibt so eine wunderbare Funktion, die die heutigen Handys besitzen. So ein Ding mit der Bezeichnung "Ausschaltknopf." Hast du den bei dir schon gefunden? ,-)
ich weiß meine pin aber net mehr
Domi, du bist ein Held
na und
dafür kenn ich meinen wlan-zugang auswendig
Brauch man net- Ich hab ein W-Lan Kabel
den witz hab ich früher nieee gecheckt
übrigens, wir machen immernoch am receiver rum
Immernoch? Ich hab es doch gesagt: Männer und Technik. In diesem Fall: Domi und Technik
hey, am dienstag is mein fernseher gekommen, 3D-Brillen ham net funktioniert, der eingebaute receiver auch net, am Donnerstag Receiver gekauft, hat die Sateliten nicht gefunden, nach 4 stunden probieren entdeckt dass wir kein richtiges Satelitenkabel haben, gestern gekauft, zu klein...
Schnapp de Kassenzettel und trags zurück- bevor du an der Technik stirbst
Servus Östereich Btw, diese shice Ciaslatwiese oder wie dieses Mistvieh heißt ist wirklich die Schlüsselstelle. Ein Waschbrett.. aber schön wars.
traust dich dann nächstes Jahr mal mit Skiern druff?
Ich würd mich ja mal gerne einen Tag lang mit euch Krampen die Hänge runterstürzen.
Heinz kann bloss den Einkehrschwung
Das reicht ja auch. Ich glaub ich hab zwei Gläser Alkohol getrunken in der ganzen Woche. Irgendwie wäre mir das zu doof morgens verkatert aufzuwachen, man will ja um 9 den ersten Lift nehmen.
Heute morgen mit Erkältung und Fieber aufgewacht und den kompletten Tag verschlafen und das wo es endlich mal wieder schönes Wetter war, ich könnte brechen :neutral-face
Schnapp de Kassenzettel und trags zurück- bevor du an der Technik stirbst
Pass auf, ich hab noch Urlaub.
In der Tat! Schlimm war's!!
Servus Östereich
Btw, diese shice Ciaslatwiese oder wie dieses Mistvieh heißt ist wirklich die Schlüsselstelle. Ein Waschbrett.. aber schön wars.
und kaum schneits 3 Flocken/Stunde trauen sich die Deppen nimmer schneller als 80 zu fahren.
Dieses Dummvolk kann nur dann autofahren, wenn
- sonnig
- ohne Steigung/Gefälle geradeaus
- einspurig.
Alles andere führt zu Panikanfällen und unmittelbarem Bremszwang.
traust dich dann nächstes Jahr mal mit Skiern druff?
Ich würd mich ja mal gerne einen Tag lang mit euch Krampen die Hänge runterstürzen.
Heinz kann bloss den Einkehrschwung
Das reicht ja auch. Ich glaub ich hab zwei Gläser Alkohol getrunken in der ganzen Woche. Irgendwie wäre mir das zu doof morgens verkatert aufzuwachen, man will ja um 9 den ersten Lift nehmen.
Wir sind doch kein Lemmingforum
Dann würden wir hier wenigstens keinen mehr stören.
schweres Piefke-Outing
Das ist mir echt total egal, die Pisten sind halt morgens am schönsten bevor das ganze unfreundliche Österreicher Volk kommt.
die Urlauber sind wieder da, wie schön.
Heute morgen mit Erkältung und Fieber aufgewacht und den kompletten Tag verschlafen und das wo es endlich mal wieder schönes Wetter war, ich könnte brechen :neutral-face