>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
francisco_copado schrieb:
MrBoccia schrieb:
belanglosen Geschwafels


danke  

möglicherweise liegt es einfach daran, dass viele "müde" sind und keine lust mehr auf diskussionen haben, was ich auch irgendwie nachvollziehen kann.


dann kann ja alles nicht so schlimm gewesen sein, hier im Gebabbel. Etwa bloss Profilierungsdrang eines einzelnen?
#
francisco_copado schrieb:
MrBoccia schrieb:
belanglosen Geschwafels


danke  

möglicherweise liegt es einfach daran, dass viele "müde" sind und keine lust mehr auf diskussionen haben, was ich auch irgendwie nachvollziehen kann.


Vielleicht wäre es besser eine Kundenbefragung vorzunehmen.
#
MrBoccia schrieb:
wieso wird denn eigentlich diese Stellungnahme der Moderation so dermassen ignoriert? Gut, ich weiss auch nicht, ob ich angesichts dieses belanglosen Geschwafels   oder    soll, aber dass so gar nix drauf kommt wundert mich schon etwas. Oder habe ich was verpasst die letzte Woch'?

Les mal die letzten Seiten zurück...
#
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
wieso wird denn eigentlich diese Stellungnahme der Moderation so dermassen ignoriert? Gut, ich weiss auch nicht, ob ich angesichts dieses belanglosen Geschwafels   oder    soll, aber dass so gar nix drauf kommt wundert mich schon etwas. Oder habe ich was verpasst die letzte Woch'?

Les mal die letzten Seiten zurück...


Ab hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11159775,927332/goto/
#
MrBoccia schrieb:
wieso wird denn eigentlich diese Stellungnahme der Moderation so dermassen ignoriert? Gut, ich weiss auch nicht, ob ich angesichts dieses belanglosen Geschwafels   oder    soll, aber dass so gar nix drauf kommt wundert mich schon etwas. Oder habe ich was verpasst die letzte Woch'?


Weil mir, auch nach Tagen des Nachdenkens, absolut nichts einfällt, was ich dazu sagen könnte.
#
Brady schrieb:
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
wieso wird denn eigentlich diese Stellungnahme der Moderation so dermassen ignoriert? Gut, ich weiss auch nicht, ob ich angesichts dieses belanglosen Geschwafels   oder    soll, aber dass so gar nix drauf kommt wundert mich schon etwas. Oder habe ich was verpasst die letzte Woch'?

Les mal die letzten Seiten zurück...


Ab hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11159775,927332/goto/


da war wenigstens mal wieder zunder im thread...  
#
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
wieso wird denn eigentlich diese Stellungnahme der Moderation so dermassen ignoriert? Gut, ich weiss auch nicht, ob ich angesichts dieses belanglosen Geschwafels   oder    soll, aber dass so gar nix drauf kommt wundert mich schon etwas. Oder habe ich was verpasst die letzte Woch'?


Weil mir, auch nach Tagen des Nachdenkens, absolut nichts einfällt, was ich dazu sagen könnte.  


und in nachbetrachtung dessen, was seitdem passiert ist, kann ich nur marginale veränderungen feststellen...
gut, es gibt einige user weniger die hier schreiben...
#
und das ist nur eine feststellung... falls hier gleich wieder ein paar pappnasen mit machtspielen und so weiter um die ecke kommen...
#
Taunusabbel schrieb:
Weil mir, auch nach Tagen des Nachdenkens, absolut nichts einfällt, was ich dazu sagen könnte.  

Das drückt perfekt das aus, was ich beim Lesen auch dachte. Ob das gut ist oder schlecht. Keine Ahnung, ich kann es nicht und nichts greifen.

Ups, und ach ja: Gemoje und sind frühmorgendlich müde Schülerfratzen am Tag nach den Ferien nicht was Feines?
#
zwerg_nase schrieb:
Brady schrieb:
Brady schrieb:
MrBoccia schrieb:
wieso wird denn eigentlich diese Stellungnahme der Moderation so dermassen ignoriert? Gut, ich weiss auch nicht, ob ich angesichts dieses belanglosen Geschwafels   oder    soll, aber dass so gar nix drauf kommt wundert mich schon etwas. Oder habe ich was verpasst die letzte Woch'?

Les mal die letzten Seiten zurück...


Ab hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11159775,927332/goto/


da war wenigstens mal wieder zunder im thread...    


hihi
#
gereizt schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Weil mir, auch nach Tagen des Nachdenkens, absolut nichts einfällt, was ich dazu sagen könnte.  

Das drückt perfekt das aus, was ich beim Lesen auch dachte. Ob das gut ist oder schlecht. Keine Ahnung, ich kann es nicht und nichts greifen.

Ups, und ach ja: Gemoje und sind frühmorgendlich müde Schülerfratzen am Tag nach den Ferien nicht was Feines?



so fratzen seh ich zum glück nicht mehr... mir reichen die dabbischen eltern, die alles zuparken und staus produzieren...
#
kaffee leer ich könnt

gemoje noch
#
zwerg_nase schrieb:
... und staus produzieren...

scheint ne deutsche Kernkompetenz zu sein
#
Moin
#
Was wollt ihr eigentlich. Ich hab geantwortet, da brauchts jetzt net noch euern Senf dazu.
#
adlerkadabra schrieb:
Was wollt ihr eigentlich. Ich hab geantwortet, da brauchts jetzt net noch euern Senf dazu.


falscher thread...
#
MrBoccia schrieb:
zwerg_nase schrieb:
... und staus produzieren...

scheint ne deutsche Kernkompetenz zu sein


ja... und der HG is da kernkompetenzmeister...
#
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:
zwerg_nase schrieb:
... und staus produzieren...

scheint ne deutsche Kernkompetenz zu sein


ja... und der HG is da kernkompetenzmeister...  


in etwas muss auch der Heinz Meister sein
#
Ich stell mich das nächste Mal quer
#
geh äusserln mit deim Wackeldackel


Teilen