>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Also Domi, ich poste das ja wenigstens nur hier und du gibst ihr direkt die geballte Ladung in die Fresse.  


Du machst das Gebabbel kaputt!


Wenn ich dafür morgen schneefrei bekomme, gerne. Und nein, das hatte jetzt echt keinen Zusammenhang.


wie hoch liegt bei euch denn?  


So 20cm. Mal schauen was heute Nacht noch draufkommt.


*dassindnichtzwanzigzentimeter...*
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Also Domi, ich poste das ja wenigstens nur hier und du gibst ihr direkt die geballte Ladung in die Fresse.  


Du machst das Gebabbel kaputt!


Wenn ich dafür morgen schneefrei bekomme, gerne. Und nein, das hatte jetzt echt keinen Zusammenhang.


wie hoch liegt bei euch denn?  


So 20cm. Mal schauen was heute Nacht noch draufkommt.


bei uns warns heute mittag sogar etwas mehr als 20 aber inzwischen isses wieder ganz schön runtergeschmolzen
#
Snuffle wird erwachsen.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Snuffle wird erwachsen.  


Ich verzogene Rotzgöre werde erwachsen? Ja, nee, is klar.
#
Brady schrieb:
Denis schrieb:
Kaum Schüler da, deswegen heute ne Stunde früher Feierabend... Ja, ja. Manchmal ist es doch positiv. :P  


Schul Cafeteria Verkäufer?


Joah. Bistro halt, ne.
Jeden Tag frische Brötchen und Baguettes, die belegt werden. Stückchen gibt es. Auch immer etwas zu Mittagessen ab 12 Uhr
Ist ja ne Kreisberufsschule. Gibt also immer was zu tun.


MfG
Denis
#
Guten Abend!
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Abend!


Gude aus der Badewanne
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Abend!


Abend
#
Der Pedro ...
#
Denis schrieb:
Brady schrieb:
Denis schrieb:
Kaum Schüler da, deswegen heute ne Stunde früher Feierabend... Ja, ja. Manchmal ist es doch positiv. :P  


Schul Cafeteria Verkäufer?


Joah. Bistro halt, ne.
Jeden Tag frische Brötchen und Baguettes, die belegt werden. Stückchen gibt es. Auch immer etwas zu Mittagessen ab 12 Uhr
Ist ja ne Kreisberufsschule. Gibt also immer was zu tun.


MfG
Denis


bekommt ihr eure backwaren direkt vom bäcker, oder bezieht ihr die von nem großhandel o.ä.?
#
Falls mal wer nen Schnäppchen machen will. DB und SNCF hauen Frankfurt - Paris Tickets für 50€ raus im Moment. Ich hab mir gleich mal eins gesichert.
#
jona_m schrieb:
Falls mal wer nen Schnäppchen machen will. DB und SNCF hauen Frankfurt - Paris Tickets für 50€ raus im Moment. Ich hab mir gleich mal eins gesichert.


Oh, dumm von mir. Sind natürlich Frankfurt - Paris und zurück Tickets für 50€ dann wird's erst ein Schnäppchen.
#
moin
#
Boccia, Du SohnIn der Heimat großer Töchter Söhne, meine die das ernst oder falle ich da gerade auf Satire rein?

http://www.turkischegemeinde.at/index.php?id=312
#
Bigbamboo schrieb:
Boccia, Du SohnIn der Heimat großer Töchter Söhne, meine die das ernst oder falle ich da gerade auf Satire rein?

http://www.turkischegemeinde.at/index.php?id=312


#
...das böse Star Wars-Lego... Gibt es übrigens auch als PC-Spiel für Kinder, FSK 6. Wir haben das bei uns im Schulkinderhaus, die Kiddies dürfen zweimal pro Woche eine halbe Stunde spielen und lieben das Spiel.
Kürzlich beschwerte sich ein Vater, der seinen Sohn abholte, dass es unverantwortlich sei, Kinder solche Gewaltspiele (Star Wars mit Legofigürchen   ) spielen zu lassen, "während deutsche Soldaten tot aus Afghanistan zurückkehren"...
#
Bigbamboo schrieb:
Boccia, Du SohnIn der Heimat großer Töchter Söhne, meine die das ernst oder falle ich da gerade auf Satire rein?

http://www.turkischegemeinde.at/index.php?id=312


ich habe keine Ahnung.
#
Gemoje, bin total verspannt an Nacken und Schulter

Brauch ne Massage, wer von euch Damen hat Zeit?
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Gemoje, bin total verspannt an Nacken und Schulter

Brauch ne Massage, wer von euch Damen hat Zeit?


Sexist!  


























#
prinzhessin schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Gemoje, bin total verspannt an Nacken und Schulter

Brauch ne Massage, wer von euch Damen hat Zeit?


Sexist!  



























Wesche dir darf ich heut schepp rummlaafe


Teilen