Brady schrieb: jona_m schrieb: Brady schrieb: zwerg_nase schrieb: Brady schrieb: zwerg_nase schrieb:gude jona! gude schleimbeutel hochofen triffts besser... mir doch egal So unleidlich wie du ist nicht mal ne Frau die ihre Tage hat. sei still...ischab forum!
jona_m schrieb: Brady schrieb: zwerg_nase schrieb: Brady schrieb: zwerg_nase schrieb:gude jona! gude schleimbeutel hochofen triffts besser... mir doch egal So unleidlich wie du ist nicht mal ne Frau die ihre Tage hat.
Brady schrieb: zwerg_nase schrieb: Brady schrieb: zwerg_nase schrieb:gude jona! gude schleimbeutel hochofen triffts besser... mir doch egal
zwerg_nase schrieb: Brady schrieb: zwerg_nase schrieb:gude jona! gude schleimbeutel hochofen triffts besser...
Brady schrieb: zwerg_nase schrieb:gude jona! gude schleimbeutel
zwerg_nase schrieb:gude jona!
Taunusabbel schrieb: Brady schrieb: jona_m schrieb: Brady schrieb: zwerg_nase schrieb: Brady schrieb: zwerg_nase schrieb:gude jona! gude schleimbeutel hochofen triffts besser... mir doch egal So unleidlich wie du ist nicht mal ne Frau die ihre Tage hat. sei still...ischab forum! o.k. das ist schlimmer als PMS dann darfst Du grantelnN´Abend allerseits
jona_m schrieb: Taunusabbel schrieb: Brady schrieb: jona_m schrieb: Brady schrieb: zwerg_nase schrieb: Brady schrieb: zwerg_nase schrieb:gude jona! gude schleimbeutel hochofen triffts besser... mir doch egal So unleidlich wie du ist nicht mal ne Frau die ihre Tage hat. sei still...ischab forum! o.k. das ist schlimmer als PMS dann darfst Du grantelnN´Abend allerseits
Brady schrieb:jona und abbel live bei frauentausch
Taunusabbel schrieb: Brady schrieb:jona und abbel live bei frauentausch Und zu Dir war ich freundlich, Krampe elendige
KronbergerAdler schrieb: Brady schrieb:jona und abbel live bei frauentausch jo, du dann als jeweiliger "männlicher" part, vorzeitig ausgeschieden aufgrund;blutiger Lippe oder eben Versagensangst, Großartig.
KronbergerAdler schrieb:Freu mich auch.
Brady schrieb: KronbergerAdler schrieb:Freu mich auch. lüg net
Taunusabbel schrieb: jona_m schrieb: Taunusabbel schrieb: Brady schrieb: jona_m schrieb: Brady schrieb: zwerg_nase schrieb: Brady schrieb: zwerg_nase schrieb:gude jona! gude schleimbeutel hochofen triffts besser... mir doch egal So unleidlich wie du ist nicht mal ne Frau die ihre Tage hat. sei still...ischab forum! o.k. das ist schlimmer als PMS dann darfst Du grantelnN´Abend allerseits Hi Schnecke,alles gut ?
jona_m schrieb: Taunusabbel schrieb: jona_m schrieb: Taunusabbel schrieb: Brady schrieb: jona_m schrieb: Brady schrieb: zwerg_nase schrieb: Brady schrieb: zwerg_nase schrieb:gude jona! gude schleimbeutel hochofen triffts besser... mir doch egal So unleidlich wie du ist nicht mal ne Frau die ihre Tage hat. sei still...ischab forum! o.k. das ist schlimmer als PMS dann darfst Du grantelnN´Abend allerseits Hi Schnecke,alles gut ? Ja, alles gut. Noch eine Folge The Wire und dann ab ins Bett. Und selbst?
zwerg_nase schrieb: Brady schrieb: KronbergerAdler schrieb:Freu mich auch. lüg net sind nicht alle so wie du...
Brady schrieb: zwerg_nase schrieb: Brady schrieb: KronbergerAdler schrieb:Freu mich auch. lüg net sind nicht alle so wie du... was ist los ausländer
Taunusabbel schrieb: jona_m schrieb: Taunusabbel schrieb: jona_m schrieb: Taunusabbel schrieb: Brady schrieb: jona_m schrieb: Brady schrieb: zwerg_nase schrieb: Brady schrieb: zwerg_nase schrieb:gude jona! gude schleimbeutel hochofen triffts besser... mir doch egal So unleidlich wie du ist nicht mal ne Frau die ihre Tage hat. sei still...ischab forum! o.k. das ist schlimmer als PMS dann darfst Du grantelnN´Abend allerseits Hi Schnecke,alles gut ? Ja, alles gut. Noch eine Folge The Wire und dann ab ins Bett. Und selbst? Morgen frei
zwerg_nase schrieb: Brady schrieb: zwerg_nase schrieb: Brady schrieb: KronbergerAdler schrieb:Freu mich auch. lüg net sind nicht alle so wie du... was ist los ausländer will nur ein paar rassisten aufscheuchen...
o.k. das ist schlimmer als PMS dann darfst Du granteln
N´Abend allerseits
Hi Schnecke,
alles gut ?
Und zu Dir war ich freundlich, Krampe elendige
mach linsen los....
jo, du dann als jeweiliger "männlicher" part, vorzeitig ausgeschieden aufgrund;
blutiger Lippe oder eben Versagensangst, Großartig.
gude jud.....as....
lüg net
sind nicht alle so wie du...
Ja, alles gut. Noch eine Folge The Wire und dann ab ins Bett. Und selbst?
Morgen frei
was ist los ausländer
will nur ein paar rassisten aufscheuchen...
Da bin jetzt so ein bisschen neidisch, aber gut den Freitag krieg ich auch noch rum.
gibts hier ohne ende...
du vergisst dich ! :neutral-face