>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Anita1950 schrieb:
jona_m schrieb:
Sagt doch mal, was gab's denn in den 90ern immer zu Essen. Ich muss was für ne Mottoparty machen.  


mettigel?


Mettigel ist doch irgendwie unheimlich 70s.
#
Misanthrop schrieb:
Anita1950 schrieb:
jona_m schrieb:
Sagt doch mal, was gab's denn in den 90ern immer zu Essen. Ich muss was für ne Mottoparty machen.  


mettigel?


Mettigel ist doch irgendwie unheimlich 70s.


scooter oder die vengaboys aus mett?
#
Anita1950 schrieb:
Misanthrop schrieb:
Anita1950 schrieb:
jona_m schrieb:
Sagt doch mal, was gab's denn in den 90ern immer zu Essen. Ich muss was für ne Mottoparty machen.  


mettigel?


Mettigel ist doch irgendwie unheimlich 70s.


scooter oder die vengaboys aus mett?


Ich finde ja Nudelsalat und Hackfleischbällchen unwahrscheinich 90er. Danke für den Link großer Zauberer.
#
Morgen Abend um die Uhrzeit bin ich fast in Ffm. Endlich, nach 3 Wochen hab ich schon Entzugserscheinungen.
#
Mal ´ne Frage: Was steht bei euch im Browser-Tab, wenn ihr diesen Thread geöffnet habt?  
#
Tackleberry schrieb:
Mal ´ne Frage: Was steht bei euch im Browser-Tab, wenn ihr diesen Thread geöffnet habt?    


der Wahrheit
#
MrBoccia schrieb:
Tackleberry schrieb:
Mal ´ne Frage: Was steht bei euch im Browser-Tab, wenn ihr diesen Thread geöffnet habt?    


der Wahrheit


Du wirst's wissen!  
#
Wunderschönen guten Abend
#
Nabend
#
s.cheiss Schnee schon wieder  
#
Nabend ihr zwei!
#
n´Abend
#
Tatort war auch schon mal spannender
#
hm, lohnt sich eine Mitgliedschaft beim ADAC?
#
FredSchaub schrieb:
hm, lohnt sich eine Mitgliedschaft beim ADAC?


Ja.
#
concordia-eagle schrieb:
FredSchaub schrieb:
hm, lohnt sich eine Mitgliedschaft beim ADAC?


Ja.


bin ja viel mit dem Auto unterwegs und jetzt ist das wieder mal kaputt, da macht man sich über sowas Gedanken - wenngleich mein Vater meint, wenn das Auto auf ihn zugelassen ist, hilft der Adac auch so
#
FredSchaub schrieb:
concordia-eagle schrieb:
FredSchaub schrieb:
hm, lohnt sich eine Mitgliedschaft beim ADAC?


Ja.


bin ja viel mit dem Auto unterwegs und jetzt ist das wieder mal kaputt, da macht man sich über sowas Gedanken - wenngleich mein Vater meint, wenn das Auto auf ihn zugelassen ist, hilft der Adac auch so


Wenn er Adac Mitglied ist, ja.

Ich habs noch nie gebraucht.
#
prinzhessin schrieb:
FredSchaub schrieb:
concordia-eagle schrieb:
FredSchaub schrieb:
hm, lohnt sich eine Mitgliedschaft beim ADAC?


Ja.


bin ja viel mit dem Auto unterwegs und jetzt ist das wieder mal kaputt, da macht man sich über sowas Gedanken - wenngleich mein Vater meint, wenn das Auto auf ihn zugelassen ist, hilft der Adac auch so


Wenn er Adac Mitglied ist, ja.

Ich habs noch nie gebraucht.


ich halt vor Jahren einmal - war der Schlauch vom Turbolader auf der Autobahn geplatzt dank Marderbiss - da hatte der Typ vom ADAC rumgezickt
#
topgear
#
FredSchaub schrieb:
prinzhessin schrieb:
FredSchaub schrieb:
concordia-eagle schrieb:
FredSchaub schrieb:
hm, lohnt sich eine Mitgliedschaft beim ADAC?


Ja.


bin ja viel mit dem Auto unterwegs und jetzt ist das wieder mal kaputt, da macht man sich über sowas Gedanken - wenngleich mein Vater meint, wenn das Auto auf ihn zugelassen ist, hilft der Adac auch so


Wenn er Adac Mitglied ist, ja.

Ich habs noch nie gebraucht.


ich halt vor Jahren einmal - war der Schlauch vom Turbolader auf der Autobahn geplatzt dank Marderbiss - da hatte der Typ vom ADAC rumgezickt


Ich, bzw meine Frau haben den sicher alles in allem schon ca. 15 mal in Anspruch genommen. Defekte Lichtmaschinen, geplatzter Reifen, bei dem die Muttern der Felge festgefressen waren, entladene Batterie in der Pampa, Benzin aus  e.t.c.

Ist schon praktisch.


Teilen