Bigbamboo schrieb: Ich hab' heute irgendwo Abrakadabra gelesen und war ob der Schreibweise irritiert.
Ich lese wohl zuviel in diesem Forum.
,-) Bei der Kindersitzung am Sonntag wurde ein kurzer Sketch aufgeführt, bei dem ein kleines Mädchen ausschließlich mehrfach "Abrakadabra" sagen musste. War wahrscheinlich der Aufregung geschuldet aber das waren so süß vorgetragen unzählige Varianten des Wortes, dass bestimmt auch Adlerkadabra dabei war.
Bigbamboo schrieb: Ich hab' heute irgendwo Abrakadabra gelesen und war ob der Schreibweise irritiert.
Ich lese wohl zuviel in diesem Forum.
,-) Bei der Kindersitzung am Sonntag wurde ein kurzer Sketch aufgeführt, bei dem ein kleines Mädchen ausschließlich mehrfach "Abrakadabra" sagen musste. War wahrscheinlich der Aufregung geschuldet aber das waren so süß vorgetragen unzählige Varianten des Wortes, dass bestimmt auch Adlerkadabra dabei war.
*schnapp* Du meinst die Abkürzung für Nazarener *Brückenbauversuch*
Gude
Einer muss ja hier mal Leben in die Bude bringen. Frankreich sagt danke!
Geh du mal lieber busbauen
,-) Bei der Kindersitzung am Sonntag wurde ein kurzer Sketch aufgeführt, bei dem ein kleines Mädchen ausschließlich mehrfach "Abrakadabra" sagen musste.
War wahrscheinlich der Aufregung geschuldet aber das waren so süß vorgetragen unzählige Varianten des Wortes, dass bestimmt auch Adlerkadabra dabei war.
Okay, Busse die schnell sind wie Windhunde ...
Pff, was interessiert uns was Frankreich sagt ?
Äußerst sympathisch
Nein, nein. c-e steht eben für geprüfte Qualität.
"certified-(a)epobased-ecstasy"
Net mal Abkürzungen können die Wöhlerianer.
@c-e: wir können alles, außer Abkürzungen.
Nun, was soll ich mehr machen. Mitglied bin ich seit 76. Beim Schnitzelinder esse ich ständig und oft, damit die Pacht erhöht werden kann.
Wenn wir allerdings die Mitgliedszahlen anderer Vereine sehen, scheinen hier rund um die Eintracht nicht viele e.V.-Begeisterte zu wohnen.