jona_m schrieb: Ich sollte das Land so schnell wie möglich verlassen... alle die mit mir arbeiten sind schwanger. Hoffentlich ist das nicht ansteckend!
jona_m schrieb: Ich sollte das Land so schnell wie möglich verlassen... alle die mit mir arbeiten sind schwanger. Hoffentlich ist das nicht ansteckend!
Sieh zu dass Du dort weg kommst, man weiß ja nie....
die Fraa hat verstopfte Nebenhöhlen, da rasselts und ratterts, dass man kein Auge mehr zuhalte kann.
Klappe Krampe
@alle anderen
wunderschönen guten Morgen
Zwar nicht über die Brüste direkt, aber vielleicht sind ja Bilder zum anklicken dabei.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11159775,957115/goto/
Hach ja, die Brüste von Kirsten Dunst im mondhaften Licht des heranrasenden Asteroiden - schee war's. Eros.Thanatos. Karfreitag. Bassd.
Was kümmert mich denn der Kram den ihr postet während ich ein Leben außerhalb habe?
Dürft ihr das am Freitag eigentlich?
Die Frage hat's in sich. Beim Versuch einer Antwort lässt einen selbst die Netiquette im Stich :neutral-face
Immer schön die Hände waschen!
Sieh zu dass Du dort weg kommst, man weiß ja nie....
:neutral-face
frohe ostern
mach einfach keine überstunden