>

Der mit dem 1-Millionen-Eintraegethread-Kopfankopfrennthread

#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Grabi65 schrieb:
francisco_copado schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Weis jemand ob, wann und wo Das Leben des Brian mal wieder im TV kommt?  


Das sollte jeder in seiner DVD-Sammlung haben...


...ich kann schon sämtliche Dialoge mitsprechen


Ich auch. Und trotzdem wird es nie langweilig, den Film nochmal zu gucken.


Wenn das Wetter so bleibt, eigentlich die perfekte Osterunterhaltung. Brian, die Ritter, Live at the Hollywoodbowl und Sinn des Lebens. Und dann ab in die Klapse    


Brian könnte ich mir tatsächlich morgen mal wieder anschauen

Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Weis jemand ob, wann und wo Das Leben des Brian mal wieder im TV kommt?  


Du findest ihn auch hier: http://www.youtube.com/watch?v=tlNTdRZYGIo


Hast Du mal "Live at the Hollywoodbowl" gesehen ? Absolut grossartig.
#
Grabi65 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Grabi65 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Grabi65 schrieb:
francisco_copado schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Weis jemand ob, wann und wo Das Leben des Brian mal wieder im TV kommt?  


Das sollte jeder in seiner DVD-Sammlung haben...


...ich kann schon sämtliche Dialoge mitsprechen


Ich war mal in Langen im Kino bei so einer Doppelnacht. Ritter der Kokosnuß und Brian. Die Leute waren so genial, ein paar hatten Kokosnüsse dabei, Papierknäule für die Steinigung, eine Sandale die an einen Stock gebunden war usw.    


Gibts sonst nur bei Rocky Horror Picture Show: "There´s a light...."


Ja, genau daran hat es mich auch erinnert.
Das Geniale war, wir hatten einen Freund dabei der die Filme noch nicht kannte, das blöde Gesicht hättest Du sehen sollen    


Die katholische Jugend in Walldorf hat ma den Pfarrer in Brian geschleppt, aber der war not amused    


Weia, das kann ich mir vorstellen  
#
Taunusabbel schrieb:
Ja, genau daran hat es mich auch erinnert.  


Wir ham bei uns in der WG ma Rocky Horror gezeigt, kurz beor wir ausgezogen sind und das Haus saniert wurde. Kumpel hatte einen Supersoaker Modell "Brontosaurus" dabei, mit dem er an die Decke geschossen hat. Hat ne halbe Stunde geregnet in unserem Wohnzimmer  
#
Grabi65 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ja, genau daran hat es mich auch erinnert.  


Wir ham bei uns in der WG ma Rocky Horror gezeigt, kurz beor wir ausgezogen sind und das Haus saniert wurde. Kumpel hatte einen Supersoaker Modell "Brontosaurus" dabei, mit dem er an die Decke geschossen hat. Hat ne halbe Stunde geregnet in unserem Wohnzimmer    


Wie geil  

Ich hatte das Glück eine 13 Jahre ältere Schwester zu haben die "die Kleine" ein mal im Monat in die Nachtvorstellung der Rocky Horror geschleppt hat  
#
Grabi65 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Grabi65 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Grabi65 schrieb:
francisco_copado schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Weis jemand ob, wann und wo Das Leben des Brian mal wieder im TV kommt?  


Das sollte jeder in seiner DVD-Sammlung haben...


...ich kann schon sämtliche Dialoge mitsprechen


Ich war mal in Langen im Kino bei so einer Doppelnacht. Ritter der Kokosnuß und Brian. Die Leute waren so genial, ein paar hatten Kokosnüsse dabei, Papierknäule für die Steinigung, eine Sandale die an einen Stock gebunden war usw.    


Gibts sonst nur bei Rocky Horror Picture Show: "There´s a light...."


Ja, genau daran hat es mich auch erinnert.
Das Geniale war, wir hatten einen Freund dabei der die Filme noch nicht kannte, das blöde Gesicht hättest Du sehen sollen    


Die katholische Jugend in Walldorf hat ma den Pfarrer in Brian geschleppt, aber der war not amused    


 Diejenigen, die hier in Soden einige Jahre nach mir konfirmiert wurden, haben "Brian" auf Konfi-Freizeit geguckt. War bei uns noch nicht denkbar, da liefen nur ernste Filme.
#
Taunusabbel schrieb:
Ich hatte das Glück eine 13 Jahre ältere Schwester zu haben die "die Kleine" ein mal im Monat in die Nachtvorstellung der Rocky Horror geschleppt hat    




Kino Walldorf vor vielen Jahren Rocky Horror. Wir sehr spät dran. Kinobetreiber völlig entnervt zu mir: "Du bist zwar der letzte, aber der erste, der keinen Reis dabei hat - und ich muss hier sauber machen   "
#
Grabi65 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ich hatte das Glück eine 13 Jahre ältere Schwester zu haben die "die Kleine" ein mal im Monat in die Nachtvorstellung der Rocky Horror geschleppt hat    




Kino Walldorf vor vielen Jahren Rocky Horror. Wir sehr spät dran. Kinobetreiber völlig entnervt zu mir: "Du bist zwar der letzte, aber der erste, der keinen Reis dabei hat - und ich muss hier sauber machen   "  


Ja, für die Putzkolonne war das sicher kein Spaß. Mein Vater hat immer den Kopf geschüttelt weil ich auch immer noch Reis in den Klamotten hatte wenn ich Heim kam und den in der Wohnung verteilt habe  
#
dieser Beitrag über Rode scheint die Moderation wirklich nicht zu jucken. Aber wehe, der brady schreibt in einen belanglosen Fred ein "Gude, Tom", dann setzt sich die Maschinerie in Bewegung.
#
MrBoccia schrieb:
dieser Beitrag über Rode scheint die Moderation wirklich nicht zu jucken. Aber wehe, der brady schreibt in einen belanglosen Fred ein "Gude, Tom", dann setzt sich die Maschinerie in Bewegung.


Naja, dem AV durfte ja auch unterstellt werden absichtlich so schlecht spielen zu lassen, damit die Schalker die CL Quali erreichen. Scheint wohl nix auszumachen wenn auf eigene Spieler/Trainer eingeschlagen wird.
#
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
dieser Beitrag über Rode scheint die Moderation wirklich nicht zu jucken. Aber wehe, der brady schreibt in einen belanglosen Fred ein "Gude, Tom", dann setzt sich die Maschinerie in Bewegung.


Naja, dem AV durfte ja auch unterstellt werden absichtlich so schlecht spielen zu lassen, damit die Schalker die CL Quali erreichen. Scheint wohl nix auszumachen wenn auf eigene Spieler/Trainer eingeschlagen wird.


zumindest nicht, wenn es im ue ist.
#
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
dieser Beitrag über Rode scheint die Moderation wirklich nicht zu jucken. Aber wehe, der brady schreibt in einen belanglosen Fred ein "Gude, Tom", dann setzt sich die Maschinerie in Bewegung.


Naja, dem AV durfte ja auch unterstellt werden absichtlich so schlecht spielen zu lassen, damit die Schalker die CL Quali erreichen. Scheint wohl nix auszumachen wenn auf eigene Spieler/Trainer eingeschlagen wird.


zumindest nicht, wenn es im ue ist.


Vielleicht sollten wir einen Miothread im UE eröffnen. Völlig neue Beschimpfungsmöglichkeiten
#
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
dieser Beitrag über Rode scheint die Moderation wirklich nicht zu jucken. Aber wehe, der brady schreibt in einen belanglosen Fred ein "Gude, Tom", dann setzt sich die Maschinerie in Bewegung.


Naja, dem AV durfte ja auch unterstellt werden absichtlich so schlecht spielen zu lassen, damit die Schalker die CL Quali erreichen. Scheint wohl nix auszumachen wenn auf eigene Spieler/Trainer eingeschlagen wird.


zumindest nicht, wenn es im ue ist.


Vielleicht sollten wir einen Miothread im UE eröffnen. Völlig neue Beschimpfungsmöglichkeiten


grosse Idee.

Brady, mach mal.  
#
Depp!
#
Gude, Tom...
#
wenn
#
sonst
#
keiner
#
will
#
dann
#
mach


Teilen