MrBoccia schrieb: dieser Beitrag über Rode scheint die Moderation wirklich nicht zu jucken. Aber wehe, der brady schreibt in einen belanglosen Fred ein "Gude, Tom", dann setzt sich die Maschinerie in Bewegung.
MrBoccia schrieb: dieser Beitrag über Rode scheint die Moderation wirklich nicht zu jucken. Aber wehe, der brady schreibt in einen belanglosen Fred ein "Gude, Tom", dann setzt sich die Maschinerie in Bewegung.
ich kann mich nur wiederholen.
Der brady hat´s sowieso immer verdient! Auch wenn er gar nix schreibt. ,-)
Amsterdam ohne Kiffen überlebt (naja, Passivkiffen gezwungenermaßen smile:, heute entspannen und nix tun, morgen Fürth, Montag schlafen, Dienstag ist der Urlaub vorbei.
Amsterdam ohne Kiffen überlebt (naja, Passivkiffen gezwungenermaßen smile:, heute entspannen und nix tun, morgen Fürth, Montag schlafen, Dienstag ist der Urlaub vorbei.
ich kann mich nur wiederholen.
Der brady hat´s sowieso immer verdient! Auch wenn er gar nix schreibt. ,-)
würde er das nicht immer
morgen besonders.
ja
Uns tut ein Sieg immer gut.
und leider ohne Bierschaumabstreifer im Gepäck
Den hätte es bestimmt im Brandstore gegeben.
Godverdamme
Finde den Fehler!
Wie bist Du denn auf die Idee gekommen ? Da friert es mich ja allein beim lesen *schubber*